Eure Hasssongs

Alles von diesen Heulsusen von Hurts!!

Dito!:daumen2:

99% der musik die man über antenneradio empfangen kann ist belanglos. langweilige, auf die breite masse zugeschnittene dudelmusik. alleine was die band linkin park momentan fabriziert ist schon eine frechheit. wer solche musik toll findet und dazu abgeht, frisst auch kleine kinder:D

Ja gut,Linkin Park haben abgebaut.Von denen war ich eigentlich immer sehr begeistert aber dieses A Thousand Suns ist wirklich schlecht. Lied 10 ist aber geil.

Konzert war auch Ok.

Ich bin mittlerweile recht schmerzfrei, was Pop-Songs etc. angeht. Aber Schmalz wie Xaviar Naidoo find ich schon fies.

Was aber gar nicht geht sind Schlager, da läuft's mir eiskalt den Rücken runter und ich bekomme Brechreiz.
Ganz schlimm im Moment:

Jörg Bausch - Leuchtturm
http://www.youtube.com/watch?v=AlxVGeyqdKo

Mußte erstmal googlen wie der Mistkerl heißt, aber er hat auch noch ein paar andere Songs verbrochen, die vor ca. einem Jahr rauf und runter liefen, ("Wie ein Wolf...") und das dann in einer gefühlten 15min Schleife wenn ich mit dem DJ pech hatte.
Im Ernst: Wenn ich den irgendwo rumlaufen sehe, geh ich hin und trete ihm in die Familienplanung. Das ist keine Musik, das ist akustische Vergewaltigung.

culcha candela - berlin city girl

Den Scheiß muss ich im Büro jeden Tag gefühlte 20 bis 30 ma ausem Radio ertragen. Was ein Schwachsinnslied!

Sämtliche Pop-Songs, die klingen als hätt schon jemand die Idee von blaidd in die Tat umgesetzt (Justin Bieber, Bruno Mars usw.), ausserdem Möchtegern-Techno, alles von den Atzen, sämtliche Bushido-Verschnitte bzw ihre amerikanischen Pendeants, generell die meiste Popmusik, wobei es da auch mal ganz nette Lieder gibt.

Dieser Song von Taio Cruz mit der Sängerin da... der Song heisst Higher.

ich finde das so was von bescheuert:

now i know how to get down on the floor ....floor :ugly:
experiencing what you cant ignore ....ignore:ugly:
but something bout this beat just got me hooked ....hooked :ugly:

also so ein Scheiss:daumen2:

/|\ Namensdieb!:ugly: (fast meiner hat nix mit dem Wal zu tun)
|

Bei mir sind es sämtliche lieder, die im Radio oder den Charts vorkommen.
Mainstream ist nicht so mein ding

Er wird wohl kaum ein Namensdieb sein da er schon ca. 3 jahre hier im Forum ist und du nicht ! ^^
Also Deutsch Rap und Folksmusik kann ich nicht ab !

Dieses I'm a baby girl in a baby world it's so fantastic und wie auch immer das weitergeht, das kommt immer in Radio und geht mir sowas von aufn Sack :ugly:

Koyote schrieb:
Dieses I'm a baby girl in a baby world it's so fantastic und wie auch immer das weitergeht, das kommt immer in Radio und geht mir sowas von aufn Sack :ugly:

Ist das nicht ein Barbie Lied? Und ab und zu kommt diese Männerstimme wenn ich mich nicht irre:D
Das ist echt furchtbar, obwohl Las Ketchup auch abartig ist:ugly:

Zurück