Eure Hasssongs

ich dachte du seiest allwissend? :D
ok, ein aal, vor allem wenn er an der luft ist und du ihn in der hand hältst, dann dreht und windet er sich wie der teufel, um sich aus der klemme raus zu helfen ;)

Das macht aber jeder andere Fisch auch, weil ihm quasi "die Luft wegbleibt" (also kein Wasser zum Atmen hat).

Verstehe aber trotzdem nicht, was das mit mir zu tun hat, kläre mich nochmal auf.;)

aber ein aal macht es extrem, weil er sehr lang ist und sich sehr gut winden und drehen kann.
ich denke du weisst schon wie ich das meine, für so schlau halte ich dich eigentlich schon ;)

Ich muss mich aber aus keine Klemme rauswinden. Oder in welcher Klemme soll ich bitte stecken? Sag' mal, hast du Halluzinationen?

mit der klemme meine ich, dass du die sachen immer so hinbiegst und drehst, dass ja du immer der bist, der anscheinend im rechten licht steht und den anderen ,,überlegen" bist. egal wie du dich rauswindest, du kannst NIE mal zugeben, dass andere recht haben oder passender schreiben ;)
und dass du dich hier wieder rauswindest ist ja sowieso klar, also hätte ich die zeit in der ich diesen post verfasst habe, besser nutzen können... aber naja du wolltest ja wissen wie ich das meine ;)
und jetzt winde dich raus, LOS! :D

mit der klemme meine ich, dass du die sachen immer so hinbiegst und drehst, dass ja du immer der bist, der anscheinend im rechten licht steht und den anderen ,,überlegen" bist.
Nö, abslut falsch, ihr könnt nur nicht einsehen, dass ihr nicht kapiert, was ich meine oder meine Absicht nicht versteht. Genauer gesagt, weiß ich nicht mal genau, was die jetzt wieder genau meinst, bitte, kläre mich erneut auf.

egal wie du dich rauswindest, du kannst NIE mal zugeben, dass andere recht haben oder passender schreiben ;)
und dass du dich hier wieder rauswindest ist ja sowieso klar, also hätte ich die zeit in der ich diesen post verfasst habe, besser nutzen können... aber naja du wolltest ja wissen wie ich das meine ;)
und jetzt winde dich raus, LOS! :D
Wenn sich ein Aal im Wasser befindet, wo will er sich dann bitte rauswinden?

Ich (der Aal) bin aber noch im Wasser.;) Du glaubst nur ich wär' an der Luft.

Nö, jetzt mal im Ernst, anstatt mir konkrete Beispiele zu nennen, was du eigentlich genau meinst, muss ich immer selber erraten, worauf du anspielst, und dann heißt es immer, ich winde mich irgendwo bloß raus.:schief:

na, du bist doch so schlau und wortgewandt, da müsstest du doch nicht raten müssen ;)
sonst macht mir das diskutieren ja viel spass, aber du bist einer der ganz wenigen bei dem es mir weniger spass macht, da du ein mega dickkopf bist :P

na, du bist doch so schlau und wortgewandt, da müsstest du doch nicht raten müssen ;)
Öhm, jemandem Selbstüberschätzung vorzuwerfen, ohne das dieser sich jemals als "schlau" oder "wortgewandt" bezeichnet hat, ist voreilige Urteilsbildung.;)

sonst macht mir das diskutieren ja viel spass, aber du bist einer der ganz wenigen bei dem es mir weniger spass macht, da du ein mega dickkopf bist :P

So einen ähnlichen Satz hat ein ehemaliger Lehrer von mir losgelassen - Lehrer von der Sorte, welche die freie Meinung der Schüler unterdrückt und jeden niedergemacht hat, welcher versucht hatte, das Schulsystem etwas umzugestalten.:schief:

Kannst dich bei denen bedanken, die sind womöglich der Grund, dass ich was Diskussionen anbelangt, so eingestellt bin.;)

Wenn du das als Nachteil ansiehst, von mir aus.:ugly:

Ich lasse mir nur von niemandem etwas vorwerfen, was nicht stimmt bzw. mir meine Meinung ausreden.

ich rede keine meinungen aus, ich versuche lediglich meine meinungen so überzeugend wie möglich rüber zu bringen. So wie du halt ;)
und ob was stimmt oder nicht, da haben halt oft viele leute viele meinungen ...

Macht nichts, da ich das weiß. :) Jetzt können wir wieder alle Friede-Freude-Eierkuchen spielen und uns lieb haben. :D

Zurück