Eure Hasssongs

@twoface: schon komisch, dass wenn AC/DC so ******** ist, sie dann trotzdem eine der, wenn nicht DIE, erfolgreichste rockband aller zeiten is, oder?

Du willst Lady Schießmichtot jetzt aber nicht ernsthaft auf die selbe künstlerische Stufe mit AC/DC stellen, nur weil Du sie nicht magst, oder?

Wer sagt denn das jetzt schon wieder? Ich wollte nur sein Argument entkräften.
Wenn es nämlich nach dem ginge, müssten die Musikcharts von ganz aderen Interpreten durchzogen sein.;)

Naja, Du greifst sein Argument auf, indem Du es auf diese Vogelscheuche anwendest und stellst damit automatisch beide auf eine Stufe - und das passt nun mal nicht einmal bei Böswilligkeit ;)

Nö, absolut nicht, du hast den Zusammenhang übersehen. Er meint, Lady Gaga ist *******, trotzdem ist sie derzeit die erfolgreichste Pop-Interpretin.
Ich halte von AC/DC nicht viel, trotzdem ist sie einer der erfolgreichsten Rockbands.
Durchschlagenden Erfolg als Gegenargument zum Musikgeschmack herzunehmen ist daher nicht wirklich vertretbar.

Du rezitierst genau das, was ich gesagt habe - und bleibst weiterhin im Schema AC/DC und die Vogelscheuche mit dem selben maß zu bemessen.

Nicht einmal die zeitliche Ära passt zu diesem Vergleich.

Ich habe das nirgendwo verglichen, du interpretierst das nur hinein, weil es ja nicht sein kann, Mainstream-Pop mit vermeintlich anspruchsvoller Rockmusik alter Schule zu vergleichen - es ging mir einzig und allein um das Argument selbst, nicht um die musikalische Qualität. Er hätte auch genauso gut sagen können, dass die Rolling Stones kacke sind, das hätte ich dann ebenfalls aufgreifen können. Und wo wäre da der Unterschied gewesen?

Es spielt keine Rolle wen Du mit wem vergleichst, wenn das Argument, das Du verwendest automatisch impliziert die Verglichenen seien miteinander vergleichbar, weil auf einer Stufe.

Aber genug davon, ehe es noch Haue von den Mods gibt ;)

@twoface: dass du lady kaka mit ACDC vergleichen willst geht aus einem ganz einfachen grund schon mal nicht: Ich habe gesagt das ACDC die (eine der) erfolgreichste ROCKband ist. Ist lady gaga in dem genre rock? nicht das ich wüsste. und in sachen Pop is ja klar dass MJ da der ,,king" ist, und bei langem nicht lady kaka ;)
Und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Nö, du hast es überhaupt nicht begriffen, was ich eigentlich gemeint habe.:schief:
Aber wenn du es nicht anders sehen kannst, dein Pech.;) Ich diskutier' nicht weiter über diesen Blödsinn hier.

Es gibt ja auch die anspruchslosen Musikfaschisten, die Lady G. genau so lieben wie Rocker AC/DC. Was allerdings übrig bleibt, ist, das beide sowohl Highway to Hell als auch Paparazzi nicht mehr hören können, weil alls 20 Minuten gespielt wird.
In der Hinsicht sind sie beide Interpreten doch recht ähnlich.

In der Hinsicht sind sie beide Interpreten doch recht ähnlich.
wenn ich bei dir wäre würde ich dir jetzt eine verpassen :ugly:
Du kannst doch nicht so ne mainstream tussi mit einer rocklegende wie ACDC vergleichen :what:
Nur weil von beiden nur das gleiche im radio gespielt wird, kannst du die doch nicht vergleichen! schon allein das lieder-reportoire von ACDC ist um ein vielfaches größer als das einer lady gaga. von lady gaga gibts halt wirklich nur 1 oder 2 lieder die man im radio spielen kann. Von ACDC könnte man alle alben komplett laufen lassen, wenn der musikgeschmack der masse noch niveau hätte...

wenn ich bei dir wäre würde ich dir jetzt eine verpassen :ugly:
Du kannst doch nicht so ne mainstream tussi mit einer rocklegende wie ACDC vergleichen :what:

...aber behaupten, Pop-Musik sei generell eine Krankheit. Der Spruch war nämlich genauso kurzsichtig.

Dir gefällt es nur nicht, dass man deine Lieblingsband kritisiert hat, das ist alles.;)

Was hab' ich denn bitte gesagt?:what:

Ach stimmt, du glaubst immernoch, dass ich AC/DC mit Lady Gaga verglichen hätte.:lol:

Aber soll ich dir mal was sagen? Mir passt es auch nicht, dass von den meisten HipHop-Hassern amerikanischer HipHop mit deutscher Möchtegernprotzerei gleichgestellt wird. Das kommt nämlich häufiger vor, als das eine Veteranten-Rockband mit einer noch frischen Mainstream-Pop-Sängerin verglichen wird.;-)

Aber da sagt komischerweise niemand was, is ja bloß HipHop.:ugly:

Aber lady gaga wird NIE, aber auch NIE, einen derartigen kultstatus wie ACDC haben und nach über 30 Jahren noch riesige hallen füllen und top10 alben rausbringen! Darauf kann ich mit dir jetzt schon wetten. Und in 30 Jahren können wir kontrollieren ;)
die is, wie heutzutage fast alle popbands, weil es da viel zu viele gibt, ein stern der kurz hell aufleuchtet aber schon bald wieder untergeht....
zum thema hiphop, deutsch vs amerikanisch: ich hab ne zeit lang auch mal HipHop/rap gehört, und deutsche rapper, insbeondere die frühere Aggro berlin-crew hatte schon was drauf. Aber du kannst amirap nich mit deutschrap vergleichen, die haben beide was für sich. aber um sie explizit miteinander zu vergleichen sind sie zu unterschiedlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück