AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Alles was diese Aggro Berlin typen so von sich geben!
Das habe ich keine angst...^^
Sonst hätte ich nicht so eine Meiung über denn Deutschen Hip-Hop/Rap.
Ich habe mir die Texte von Versinden "Künstlern" an gehört und ja daurch bin ich zu meine Meinung gekommen...!!

Meine Aussage bezog sich eher allgemein auf der typische Metal vs. HipHop-Konflikt. Ich persönlich bin einer der wenigen, neutralen Menschen, was dies anbelangt. Deutscher HipHop ist kein HipHop und hat den Spott auch zu recht verdient, aber bei mir geht immer die Hutschnur hoch, wenn ich von Leuten höre, die HipHop generell völlig falsch einstufen - dasselbe gilt auch für diejenigen, meist HipHopper, die Hard Rock und Metal durch den Dreck ziehen, weil ihnen die Musik nicht gefällt
Ich meine, wenn einem das jeweilige Genre nicht gefällt, muss man es nicht anhören, aber man kann es wenigstens noch respektieren, wenn man versteht, um was es da eigentich genau geht.![]()

In meiner Augen gib es so was wie Rock nicht mehr.
Das der meiste "Rock" mehr popshit ist als alles andre.

Da hast du an sich nicht Ganz recht....an sich haben alle Metal Richtungen eine Ursprung.Ich unterscheide auch nicht in Metal, NuMetal, Deathmetal und soweiter, weil sie alle den gleichen Ursprung haben.
Metal (von engl. metal „Metall“) ist die Kurzform von Heavy Metal[1] und eine variantenreiche Musikrichtung und Subkultur. Ihre Ursprünge liegen im Hard Rock Anfang der 1970er; sie beinhaltet unter anderem Elemente des Blues, des Jazz und der Klassik. Eine gitarren- und schlagzeugzentrierte Klangfarbe wie auch virtuose Spielweise sind häufige Merkmale.
Das unterschreibe ich gern mit !!Ich sage: lasst den Schlager endlich sterben
In meiner Augen gib es so was wie Rock nicht mehr.
Das der meiste "Rock" mehr popshit ist als alles andre.

Meinst du Bad Romance? Der ist nicht mehr sooo neu und ich finde den Song eigentlich ganz gut. 10x am Tag würde ich ihn aber auch nicht hören wollen ...Mir geht der neue Song von Lady Gaga gehörig auf den Sack, weil der hoch und runter leiert.![]()

HipHop entwickelt hat:
- Gangztahhh Kiddies
- Dieser ganze Handymist Jamba-abos etc.
- Deren Ausdrucksweise (rettet das "ch"), kein Benehmen (Müll auf die Straße werfen, rumpöbeln) etc.
Wenn ich solche Leute sehe wird mir immer ganz anderes.