Eure Blu-Ray Sammlung

@JimPanske: Habe mir die andere Version gekauft, weil die bei Saturn im Angebot war an dem einen Tag.
Und da es noch limitiert war, war dies ok für mich. Gegen 16€ kann man denke ich nicht meckern. :)

5 € Strafversand :D habe mir dann aber noch The Raid gleich mitbestellt.

Was haltet ihr von dem Hero Pack. Ich muss sagen, dai Postcards sind 0815. Das Stoffbanner ist i.O. Die Lethografie oder wie immer man das auch shreibt ist auch ok. Steelbookdesign finde ich sehr gut gemacht. Alles in allem OK. Besser als die Super Sonder Hyper Limited Collectors Fan Specia Edition :D (falls ich einen Superlativ vergessen habe, denkt ihr euch dazu)

5 € Strafversand :D habe mir dann aber noch The Raid gleich mitbestellt.

Was haltet ihr von dem Hero Pack. Ich muss sagen, dai Postcards sind 0815. Das Stoffbanner ist i.O. Die Lethografie oder wie immer man das auch shreibt ist auch ok. Steelbookdesign finde ich sehr gut gemacht. Alles in allem OK. Besser als die Super Sonder Hyper Limited Collectors Fan Specia Edition :D (falls ich einen Superlativ vergessen habe, denkt ihr euch dazu)

The Raid lass ich aus, war nicht sonderlich davon angetan.
Das Hero Pack ist soweit okay für den Preis wenn man bedenkt das es die indirekten Exkl. Varianten vom MM und Saturn vereint und ein fast doppelt so großes Banner enthält wie das was es beim MM dazu gibt.

Sehr schöne Digibooks!

656. Gladiator (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import)
657. King Kong (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import)
658. Ray (Digibook) (100th Anniversary Collectors Series) (UK Import)

3D ist so eine Sache. Gut fand ich es in Avatar. Ansonsten hab ich nicht mehr viel in 3D geguckt. The Green Hornet hab ich noch in 3D geguckt, aber das hätte man auch genauso gut in 2D gucken können.

Zurück