Eure Blu-Ray Sammlung

Hangover 1 und 2
Ich hoffe meine Sammlung wächst noch :D
Ich möchte mal wissen, ob ich nur das "Problem" habe oder das allgemein so ist: Guckt ihr eure gekauften DVDs/Blu Rays regelmäßig? Ich schaue mir die Filme nie an. Wenn sie im TV laufen gucke ich sie jedoch :schief:

Ich habe meine "Schätzchen" min. einmal komplett durch geschaut und jetzt guck ich je nach Laune. :) Ich kaufe ja auch nur Filme die ich gerne sehe und das immer und immer wieder :) Rekord müssten die Prison Break Staffeln (komplett) mit 4 mal durchschauen sein. Aber auch Transporter oder Police ACademy haben ihre 2-3 mal durch :D

Irgendwie also das Gegenteil von dir :)

Ich würde sagen die meisten Filme meiner Sammlung schauhe ich mindestens einmal im Jahr. Ich würde so sagen knapp 70%. Manche natürlich auch öfters.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich nie ins Kino gehe oder TV schauhe.

Demnach auch das total Gegenteil von Jupp007. Ich kaufe um zu sammeln und
zu konsumieren. Und das ohne Werbung, nervige Sitznachbarn und mit dem Snack meiner Wahl. TV-Qualität reicht mir nicht um einen guten Film zu sehen.
Und im Kino kommmt nicht das richtige Feeling auf. Dafür ist das Geld für 20 Jahre Kinotickets schonmal im voraus ins Heimkino geflossen:D

Dann mache ich was falsch :) Die einzige Sendung die ich mir mehrmals angeguckt habe war: The Walking Dead. Ich hoffe die bringen das mal als Blu Ray raus und Uncut -> das wird wohl nichts in Deutschland :(

Aber bestimmt in AT und CH. Also investieren doch dann ins Ausland :D
Wäre ja schlimm wenn wir die Wirtschaft hier in Deutschland stärken würden
die bei all den unnützen Gehältern an Ämter wie der FSK/BPJM zugrunde geht^^

Kann mir jemand sagen, ob sich The Dark Knight als Blu Ray lohnt?
Ich habe vor paar Tagen das erste Mal Batman Begins gesehen und bin begeistert von Batman :daumen: Ich dachte erst, dass Batman doof ist :D

klar lohnt sich das! ist wirklich ein toller streifen, den man (allein schon wegen dem joker) gesehen haben sollte :daumen:

Kann mir jemand sagen, ob sich The Dark Knight als Blu Ray lohnt?
Ich habe vor paar Tagen das erste Mal Batman Begins gesehen und bin begeistert von Batman :daumen: Ich dachte erst, dass Batman doof ist :D

Ob sich das lohnt??? Die Nolan-Trilogy ist die beste Umsetzung von Batman die es gibt und allgemein eine der besten Comicverfilmungen der Geschichte.
The Dark Knight ist unabhängig vom Genre eine Meisterwerk der Filmgeschichte und einer der beeindruckensten Mainstream-Filme die ich jeh gesehen habe.
Absolut empfehlenswert und ein perfektes Beispiel für eine technisch perfekte BR. hier kommt jeder Pixel zur Geltung.

Heute neu:

58.: Sucker Punch - Extended Cut

Edit:

Heute neu:

59.: Terry Pratchett's Going Postal - Limited Edition Starmetalpack Steelbook

Zuletzt bearbeitet:
142. Eagle Eye
143. Jarhead
144. Star Trek
145. Inside Man
146. Sleepers
147. Shoot em up