Eure Blu-Ray Sammlung

Ninja Assassin

Bild is Referenz, Ton gut, den Film fand ich super, obwohl ich Anfangs dachte er schlägt nen andren Ablauf ein, nun gut ... bereue den Blindkauf nicht.

Respekt auch an den Hauptdarsteller, hab mir nämlich das Making Of reingezogen...

Heute kamen fünf Neulinge

#1 Underworld Evolution
#2 This is England
#3 District9
#4 Delta Farce
#5 Der seltsame Fall des Benjamin Button
#6 War Inc.
#7 My Big Fat greek Summer
#8 High Lane - Schau nicht nach unten

#9 Letters from Iwo Jima

:daumen:

Ich hab zum Ende des letzten Monats wieder richtig zugeschlagen xD

262. The Hurt Locker Steelbook (KR Import)

263. Alice im Wunderland 3-Disc Digipack (CH Import / ohne FSK Logo)
264. Green Zone Steelbook
265. Shutter Island Steelbook (MM Excl.)
266. Blind Side
267. Boogie Nights
268. Stadt der Gewalt Mediabook (WoV Excl. inkl. T-Shirt)
269. Daddy ohne Plan
270. Verwünscht

Ich habe auch mal wieder zugeschlagen!!

Alice im Wunderland
Braveheart
Der Soldat James Ryan
Batman Begins
Himmel und Huhn
Tirff die Robinsons
Shrek 3

Achso, beim Saturn in Leipzig HBF gibt es momentan Monster AG im Pappschuber für 18,99€ ...weils doch immer hieß dies wäre eine limitierte Auflage...falls nicht, sorry :P

Die Disney Erstauflagen mit Schuber sind auch limitiert, Läden die diese jetzt immernoch haben, hatten zuvor einfach nur nen großen Bestand davon :)

Was plant ihr eigentlich für anschaffungen an naher Zukunft?
Ich freu mich schon auf Iron Mai 2...hoffe Bild und Ton werden wieder gewaltig! ;)

@JimPanske, was haste gelöhnt für die Filme? (Lohnt es sich Wolfman mal anzusehen?)

Des Wolfman Steelbook hat 13€ gekostet, Insomnia u. Lucky # Slevinje 10€

Woflman hab ich gestern gesehen, war ganz okay, kein wirklicher Hit, anschauen kannst ihn aber mal ...

I am Legend... heute gekommen.

Finds wahnsinn wie in den letzten Tagen die Preise in den Keller sinken. Zwar ist dort meiner Meinung ne Menge mist dabei aber einige nette Sachen sind schon verlockend.

Ich hoffe Amazon macht weiter so :P

Bei mir ist in letzter Zeit nur noch Sherlock Holmes, Last Action Hero und Rush Hour 3 dazu gekommen. Leihe mir viele Filme, ist auf dauer einfach günstiger. In Zukunft ist noch die Zurück in die Zukunft Trio, Alien Anthology und The Pacifik geplant. Und natürlich Inception.

@»EraZeR«

Hast du Inception schon gesehen? Weil das so überzeugt klang den Film zu kaufen :P ...der soll gut sein oder?

Hab mir heut die Monster AG bestellt für 15€, für die Freundin wird sicher noch Valentinstag bestellt, wenn er die 11€Marke kratzt :D

Zurück