Eure Blu-Ray Sammlung

BluRay No.3 kam vor wenigen Tagen an :)

District9

Ja, sind erst 3, haut mich nicht - bin am Anfang meiner Sammlerkarierre ;)

#1 Underworld Evolution
#2 This is England
#3 District9

255. Ninja Assassin Steelbook (FR Import)
256. Secret Defense Steelbook

EDIT:

Ebe hats geschellt:

257. Miss Undercover 1
258. Miss Undercover 2

Zuletzt bearbeitet:
kann schon jemand Percy Jackson sein eigen nennen und paar angaben zur Bild und Ton machen? Überlege nämlich beim dem Preis zuzuschlagen :D

Ninja Assassin würd mich interessieren...

Bekomme das dt. Steelbook noch die Tage von nem Bekannten für 17€, werds mir mal anschauen, da es sich um nen Wendesteelbook handelt nicht grade die beste Lösung, aber mal schauen. Habe mir dennoch aber wie ich oben schrieb auch das französische geholt, bevor das ausverkauft ist, wie es sonst immer schnell der Fall ist in Frankreich. Sieht einfach genial aus, super Front- Innen- und Backdruck :D

Hoffe der Film taugt auch was, viele finden ihn genial, nur darunter gibts auch einige die nix mit anfangen können.

:lol:

Heute kamen fünf Neulinge

#1 Underworld Evolution
#2 This is England
#3 District9
#4 Delta Farce
#5 Der seltsame Fall des Benjamin Button
#6 War Inc.
#7 My Big Fat greek Summer
#8 High Lane - Schau nicht nach unten

Sehr gut :)

ich ärger mich...ich wollt auch ein alien ei..das wird wohl jetzt nix..die facehugger edition gefällt mir nicht so

Vorbestellt: Twilight - Eclipse

Gibts eig American Pie 1-3 irgendwo als BluRay? Will die unbedingt haben, die Filme brauche ich in meiner Sammlung!

Ich hab mir gestern Jamey Ryan und Batman Begins für jeweils 12,99€ ausm Saturn geholt...
Wollte eigentlich auch Alice mitnhemen, aber 19,99 sind mir doch etwas viel, andererseits is es ne Disney BR....
Mal gucken, gibt ja bald wieder Geld :D

Zurück