• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Etwas älterer Spiel-PC

enterthephil

PC-Selbstbauer(in)
Etwas älterer Spiel-PC

Hallo Zusammen,

bin dabei etwas verändern zu wollen und möchte gern meine jetzige Hardware schätzen lassen, einzeln sowie auch die komplette Kiste:

i7 2600K
Asrock Z77 Pro3
4x4 GB 1333
EVGA GTX 560Ti
NZXT Phantom weiß Big (noch mit USB2)
4 Festplatten (falls die überhaupt noch Geld bringen)
1x 320 GB 3,5 Zoll
2x 500 GB 2,5 Zoll
1x 1500 GB 3,5 Zoll
650W Netzteil von Corsair

Sind ca. 500€ noch realistisch? (Gesamt und/oder zerlegt)
 
AW: Etwas älterer Spiel-PC

Ich würd versuchen die Teile einzeln zu verkaufen, das bringt erfahrungsgemäß etwas mehr Geld...

Zudem müsstest du mal bitte die genauen Bezeichnungen für die Teile durchgeben (sprich Modell etc)
 
AW: Etwas älterer Spiel-PC

CPU 140€
Board 30€
RAM 80€
GTX560TI 40€
Case 50€
NT 30€

Die Festplatten bringen mit Glück 40€.

Also etwa 410€....
 
AW: Etwas älterer Spiel-PC

Welches Netzteil ist es denn genau.

Wenn du aufrüsten willst dann würde ich nur die Graka tauschen, ggf. auch das Netzteil.
 
AW: Etwas älterer Spiel-PC

Generell wichtig aber fehlt ja immer zu 99% ist das Alter der Hardware.
CPU 150€
Board 40€
RAM 60€
GTX560TI 40€
Case 70 - 80€
NT 30€

Die Festplatten bringen mit Glück 60€.
Als Komplettrechner wären vielleicht die angepeilten 500 Taler drin
 
AW: Etwas älterer Spiel-PC

500€ müssten locker gehen, vorallem, wenn du nen frisches Win7 Draufpackst und in die Artikelbescheibung schreibst, wie gut mann alles zocken kann und bla.

edit: Preis gilt natürlich für eBay/ eBay Kleinanzeige, hier im Forum wirst du mit der Masche warscheinlich keinen kriegen...
 
Zurück