Wargrown
Freizeitschrauber(in)
Es wird Zeit für nen neuen!!!!
Hi,
Da mein jetziger Pc unter aller Sau langsam ist(AMD Duron 1,8GHz, 1GB RAM, Geforce 6600GT),
ist es an der Zeit sich mal einen neuen zuzulegen.
Mein Budget beträgt ca. 550-600€
Ich dachte an ungefähr:
CPU: Phenom II 940 BE
MoBo:Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
Graka: irgendeine GTX 260
Platte: WD 640 GB
Ich wollte euch, also das Fachvolk nun darum bitten mir mal eine Config zusammenzustellen, da ich davon nicht wirklich so viel Ahnung habe.
Ich freue mich auf Vorschläge zu den oben genannten Punkten oder gerne auch Alternativen-Wünsche/Hilfen.
Als Shop: HWVersand, HOH oder Mindfactory.
Vielen Dank
mfg powerkiller94
*Update*
Hi,
Da mein jetziger Pc unter aller Sau langsam ist(AMD Duron 1,8GHz, 1GB RAM, Geforce 6600GT),
ist es an der Zeit sich mal einen neuen zuzulegen.
Mein Budget beträgt ca. 550-600€
Ich dachte an ungefähr:
CPU: Phenom II 940 BE
MoBo:Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
Graka: irgendeine GTX 260
Platte: WD 640 GB
Ich wollte euch, also das Fachvolk nun darum bitten mir mal eine Config zusammenzustellen, da ich davon nicht wirklich so viel Ahnung habe.
Ich freue mich auf Vorschläge zu den oben genannten Punkten oder gerne auch Alternativen-Wünsche/Hilfen.
Als Shop: HWVersand, HOH oder Mindfactory.
Vielen Dank
mfg powerkiller94
*Update*
Zuletzt bearbeitet:

, Antecs Signatures (Server like NTs) haben auch trotz 850W "nur" einen 80mm Lüfter .... Bei ebay gibts 750W NTs mit 140mm Lüfter für 20€... (die absoluter Müll sind ^^)

ebenso der ram, den hab ich selbst. der mugen hat noch genug luft zum übertakten, das netzteil hat im pcgh-print test ziemlich gut abgeschnitten und is recht leise, trotz 80er lüfter
im gehäuse is noch n lüfter verbaut und die festplatte is top- leise, schnell, hab ich auch