... es funzt nicht mehr, Hilfe erbeten...

kerryblue88

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo,

schon vor geraumer Zeit wollte ich falten, aber so richtig wollte es nicht klappen. Jetzt habe ich mal wieder am Rechner gebastelt und die Gelegenheit genutzt, es mal wieder zu versuchen.

Die Programm zum Falten (GPU und CPU) installiert und fleißig darauflos gefaltet. Es hat auch funktioniert. Bis vor kurzem. Während das GPU-Programm noch weiterhin seinen Dienst verrichte, hat das CPU-Programm (anderes Wort fällt mir nicht ein, sorry) seinen Geist aufgegeben.

Als Anhang findet ihr die Fehlermeldung vom Start und nach Abbruch des Programms.

Vielleicht kann jemand helfen. Änderung am System sind bis auf Updates oder dergleichen nicht vorgenommen worden.

Danke

url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82]
sigimage.php
[/url]

Hi,

diese Fehler können duch fehlerhafte WU´s entstehen.
In deinem f@h-CPU Ordner befindet sich ein Ordner Namens "WORK",
lösche diesen einfach mal und starte den Client neu.

Hallo! :)
Was hast du denn da für einen Klienten installiert? Single Core Client?
Was hast du denn für eine Hardware im PC? Nach deinem Screenshot zu urteilen, hast du einen i7 drin. Also würde sich anbieten den SMP2 Klienten zu installieren. Der bringt viel mehr Punkte.

Hi,

diese Fehler können duch fehlerhafte WU´s entstehen.
In deinem f@h-CPU Ordner befindet sich ein Ordner Namens "WORK",
lösche diesen einfach mal und starte den Client neu.

hat bei mir auch grad geholfen! danke! :daumen:

bei mir ging der client immer auf "sleeping".
nun wird wieder fleissig gefaltet :)

... sorry für die verspätete und danke insgesamt für die hilfreiche Antwort.

Nach dem Löschen des Ordners und einem Neustart hat alles wieder funktioniert und somit habe ich heute die 500er Marke unterschritten.

Rechner:

Asus p6-palm edition, I7-920, 12gb Ram, win7 ultimate 64bit, Asus engtx470, Systemplatte Samsung ssd pb22 mit 128 Gb usw.

also auf nem i7 mit 12 GB RAM kann man so einiges anstellen!

Gucke ma hier: SMP2 einrichten

Ich hoffe du hast den schon. Wenn nicht: Probiers, wenns nicht klappt bescheid geben!

Helfen tun wir gerne! Deswegen sind wir ja ein Team.

Mfg Knutowskie

... ist erledigt, wenn ich der Anzeige glaube, die die Auslastung der CPU anzeigt. Alle Kerne sind bei der Arbeit.

Danke trotzdem....

Zurück