Xyrian
Freizeitschrauber(in)
Genau, SketchUp. Gibts kostenlos auf der Homepage von denen. Den Kommentar von Las-Bushus nehme ich unkommentiert hin (Das Lüftergitter ist damit die Katze nicht eingesaugt wird) und butter_milch kann ich nur sagen: Geht nicht, der ist vor fünf Wochen gestorben
. Außerdem braucht der max. 30 Grad, und die Gehäusetemperatur ist 63 Grad
(Danke für die Gelegenheit das zu erwähnen) Diese Woche konnte ich nur wenig posten (Schule) aber das hole ich jetzt nach.
So, weiter im Text. Heute hab ich mein normales System (Signatur) in dem Case verbaut. Hab etwa 2 Stunden dafür gebraucht. Ich hab noch ein paar Details angebaut, ein stylischer Schalter, eine Laufwerkschachtblende, den Mainboardschlitten hab ich mit schwarzer Klebefolie verziert (Ich war zu faul zum Lackieren) und einige Probleme gelöst. Ein Bild vom Schalter hab ich angehängt, ausführliche Bilder mach ich, wenn die Beleuchtung fertig ist. Apropos Beleuchtung: Ich hab mir überlegt, mit farblosem UV-aktivem Lack (oder mit dem hier) einen Drachen an das Fenster zu malen (den hier) und den dann mit UV-LEDs zu beleuchten. Die LEDs könnte ich an die LaufwerkszugriffsLED koppeln. Dann sieht man den Drachen nur wenn der PC an ist und arbeitet. Den Rest vom Gehause beleuchte ich grün, das passt zu Nvidia...
. Außerdem braucht der max. 30 Grad, und die Gehäusetemperatur ist 63 Grad
(Danke für die Gelegenheit das zu erwähnen) Diese Woche konnte ich nur wenig posten (Schule) aber das hole ich jetzt nach. So, weiter im Text. Heute hab ich mein normales System (Signatur) in dem Case verbaut. Hab etwa 2 Stunden dafür gebraucht. Ich hab noch ein paar Details angebaut, ein stylischer Schalter, eine Laufwerkschachtblende, den Mainboardschlitten hab ich mit schwarzer Klebefolie verziert (Ich war zu faul zum Lackieren) und einige Probleme gelöst. Ein Bild vom Schalter hab ich angehängt, ausführliche Bilder mach ich, wenn die Beleuchtung fertig ist. Apropos Beleuchtung: Ich hab mir überlegt, mit farblosem UV-aktivem Lack (oder mit dem hier) einen Drachen an das Fenster zu malen (den hier) und den dann mit UV-LEDs zu beleuchten. Die LEDs könnte ich an die LaufwerkszugriffsLED koppeln. Dann sieht man den Drachen nur wenn der PC an ist und arbeitet. Den Rest vom Gehause beleuchte ich grün, das passt zu Nvidia...
*nachLötkolbensuch*
hauptsache n Klingelschalter zum Starten, seh ich das richtig???
Der Sockel ist noch nicht richtig verkleidet, das Holz hab ich abgenommen um die Laufwerke einbauen zu können. Kabelmanagement muss ich noch machen... Und die 8600 GTS ist ja von der Preis/Leistung her unschlagbar, aber der Lüfter... Das merk ich jetzt erst, wenn der PC neben mir auf dem Schreibtisch lärmt. 

. Aber okay zum Accelero S1. Hab mal Grade gemessen.

Da kann ich welche irgendwo im Case verstecken, und die sieht man nur wenn die an sind.