• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erstmal eingefroren....

Topas93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen ich brauch mal wider geld brauch verkauf ich n paar sachen:ugly:

1. i7 860 Packt 4ghz hab ihn einmal auf 4ghz prime stable(testweise) gehabt is aber schon n weilchen her das bild verrät auch das alter und der prozzi lief seit her auch nur auf standart settings.ovp vorhanden
mp: 160excl
SK: 180excl.

2. Eine Xfx hd Radeon 5870 unterwasse. Rechnung ovp sowie rechnung und refernz kühler sind dabei.
Das bios ist geflashed aut 1000mhz/1300mhz und läuft absolut stabil.
verkauft an schmiddy


3.s775 Gigabyte x48-ds5. top board hat nur wenige betriebstage. wenige gelaufen
MP: 50 excl.
Sk: 70inkl.
zwischenzeitlich aus dem verkauf raus..

4. 3gb ddr3-1600mhz speicher csx speicher. hat nie probleme gemacht. auch in ordnung.
MP: 40excl. Sk 60inkl.

5. Zerotherm Nirvana cpu kühler
Hab ihn hier bekommen und nicht benutzt.
MP: 20excl. Sk 25excl.

NEU!
Gigabyte p55 ud4
Bin auf evga umgestiegen deswegen der verkauf.

Das suche ich:http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/119598-s-rot-schwarzes-s1156-board-360er-radi.html

Dies ist ein privatverkauf.d.h
Ich behalte mir vor Käufer mit schlechten Bewetungen von Kauf auszu schließen.
Ich biete keine Garantie sowie gewähleistung.
und sie weiteren sachen die sich bei einem privat verkauf ergeben
Nach dem der MP 48h gesetzt war ist der artikel verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Thermr Nirvana

Interesse am I7 anmeld - Rechnung schickst du mir sicherlich in Kopie mit?
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Thermr Nirvana

Hi!

Würdest du Vorabversand machen bei den Speicher. Würde sie für MP + Versand nehmen, allerdings hast du noch zu wenige Bewertungen.

lg Lower
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Thermr Nirvana

Jep ließe sich machen ;)
Nach dem der mp gesetzt is lass ich das mal 48h laufen :)
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Thermr Nirvana

Alles klar, Versand wäre als Luftpolster (Maxibrief) + Einschreiben nach Österreich. Ich bitte darum, dass du dich erkundigst wieviel das kostet.

Welche Latenzen haben die Rams?

lg Lower
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

Jo ich werd schaun wie viel das kostet.
Latenzen sind 9-9-9-24
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

Aua es sind nur C9er? Dann ziehe ich mein Angebot zurück ist mir etwas zu lahm zum Benchen :S
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

hmm
graka für 300 incl?
weiß ja nicht wie alt sie ist.
da ich mir vor nem viertel jahr ne xfx 5850 geholt hab und sie dann wasserkühlen wollte und kein kühler passte sondern nur auf die revisions der karte die ein halbes jahr älter waren gehe ich mal von aus das die karte auch schon gut ein halbes jahr auf dem buckel hat oder?
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

graka is ca n halbes jahr alt... desweoteren is n klasse kühler drauf auch der referenz kühler ist dabei...
hep
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

"Nur" 1gb
aber soweit ich alles test gelesen hab nützen einem 2gb auch nicht viel mehr als 1. nicht mal in 2566er auflösung
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

Kannst du mir den i7 mal bis Samstag abend reservieren?
Und noch ne Frage:
Kann man die rechnung nicht nochmal anvordern?

MfG xX jens Xx
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

Welcher Kühler is das eigentlich auf der graka drauf? Welche Wärmeleitpaste hast du verwendet?
 
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana

Währ toll wenn du mir die Graka ne Woche zurücklegen könntest, weil ich müsste mir Gedanken machen wie ich meine GTX280 weiterbekomme...
 
Zurück