Topas93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen ich brauch mal wider geld brauch verkauf ich n paar sachen
1. i7 860 Packt 4ghz hab ihn einmal auf 4ghz prime stable(testweise) gehabt is aber schon n weilchen her das bild verrät auch das alter und der prozzi lief seit her auch nur auf standart settings.ovp vorhanden
mp: 160excl
SK: 180excl.
2. Eine Xfx hd Radeon 5870 unterwasse. Rechnung ovp sowie rechnung und refernz kühler sind dabei.
Das bios ist geflashed aut 1000mhz/1300mhz und läuft absolut stabil.
verkauft an schmiddy
3.s775 Gigabyte x48-ds5. top board hat nur wenige betriebstage. wenige gelaufen
MP: 50 excl.
Sk: 70inkl.zwischenzeitlich aus dem verkauf raus..
4. 3gb ddr3-1600mhz speicher csx speicher. hat nie probleme gemacht. auch in ordnung.
MP: 40excl. Sk 60inkl.
5. Zerotherm Nirvana cpu kühler
Hab ihn hier bekommen und nicht benutzt.
MP: 20excl. Sk 25excl.
NEU!
Gigabyte p55 ud4
Bin auf evga umgestiegen deswegen der verkauf.
Das suche ich:http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/119598-s-rot-schwarzes-s1156-board-360er-radi.html
Dies ist ein privatverkauf.d.h
Ich behalte mir vor Käufer mit schlechten Bewetungen von Kauf auszu schließen.
Ich biete keine Garantie sowie gewähleistung.
und sie weiteren sachen die sich bei einem privat verkauf ergeben
Nach dem der MP 48h gesetzt war ist der artikel verkauft.

1. i7 860 Packt 4ghz hab ihn einmal auf 4ghz prime stable(testweise) gehabt is aber schon n weilchen her das bild verrät auch das alter und der prozzi lief seit her auch nur auf standart settings.ovp vorhanden
mp: 160excl
SK: 180excl.
2. Eine Xfx hd Radeon 5870 unterwasse. Rechnung ovp sowie rechnung und refernz kühler sind dabei.
Das bios ist geflashed aut 1000mhz/1300mhz und läuft absolut stabil.
verkauft an schmiddy
3.s775 Gigabyte x48-ds5. top board hat nur wenige betriebstage. wenige gelaufen
MP: 50 excl.
Sk: 70inkl.zwischenzeitlich aus dem verkauf raus..
4. 3gb ddr3-1600mhz speicher csx speicher. hat nie probleme gemacht. auch in ordnung.
MP: 40excl. Sk 60inkl.
5. Zerotherm Nirvana cpu kühler
Hab ihn hier bekommen und nicht benutzt.
MP: 20excl. Sk 25excl.
NEU!
Gigabyte p55 ud4
Bin auf evga umgestiegen deswegen der verkauf.
Das suche ich:http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/119598-s-rot-schwarzes-s1156-board-360er-radi.html
Dies ist ein privatverkauf.d.h
Ich behalte mir vor Käufer mit schlechten Bewetungen von Kauf auszu schließen.
Ich biete keine Garantie sowie gewähleistung.
und sie weiteren sachen die sich bei einem privat verkauf ergeben
Nach dem der MP 48h gesetzt war ist der artikel verkauft.
Zuletzt bearbeitet:
