Topas93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: I7 860, hd5870@Wakü, Gigabyte Mobo, Zero Therm Nirvana
Auf der graka ist der heatkiller 3.0 drauf http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8114_Watercool-HEATKILLER--GPU-X--58X0.html
Kann ich machn^^. Überlegs dir in ruhe
@ Jens : kein problem^^ mit demreservieren^^
Hm hab den i7 im luxx erstanden. Da gehts wohl eher nicht. Ich selbst hab schon viele cpus gehabt und hab von sowas nie gebrauch gemacht.
Auf der graka ist der heatkiller 3.0 drauf http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8114_Watercool-HEATKILLER--GPU-X--58X0.html
Kann ich machn^^. Überlegs dir in ruhe

@ Jens : kein problem^^ mit demreservieren^^
Hm hab den i7 im luxx erstanden. Da gehts wohl eher nicht. Ich selbst hab schon viele cpus gehabt und hab von sowas nie gebrauch gemacht.
Zuletzt bearbeitet: