• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Phobya, Enermax Lüfter

Colonia

Software-Overclocker(in)
[V] Phobya, Enermax Lüfter

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein bisschen aussortiert und habe einige Dinge gefunden, die zu schade sind, um im Schrank zu verstauben. Daher biete ich euch diese an. Die Preise sind exkl. Versand. Versendet wird mit DHL oder Hermes. Da dies ein Privatverkauf ist, werden von mir Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Das Gebot beim Mindestpreis läuft 48h.

Zum Verkauf stehen folgende Lüfter:

Phobya G-Silent 12

1 x 1600rpm MP=SK= 3€ + Versand
1 x 2000rpm MP=SK= 3€ + Versand

G-Silent 14

1 x 700rpm MP=SK= 3€ + Versand
1 x 1200rpm MP=SK= 3€ + Versand
1 x 1400rpm MP=SK= 3€ + Versand

G-Silent 18


700rpm Red LED MP=SK= 5€ + Versand
900rpm Black PWM
MP=SK= 5€ + Versand

Arctic Cooling Notebook Kühler

Der Kühler wurde für einen Test verwendet und lief nicht länger als 5 Stunden. Die Originalverpackung, sowie das dazugehörige Zubehör ist vollständig vorhanden. Arctic Cooling Arctic NC schwarz | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich

MP=SK= 6€ + Versand


Die Artikel werden ebenfalls im HWLUXX angeboten.

Verkauft

(ACDSee) Noctua NH L9i


Der Kühler wurde von mir Ende November letzten Jahres für ein Testbericht verwendet. Seit dem liegt der Kühler in der Originalverpackung rum. Der Lieferumfang ist komplett, also praktisch wie neu. Eine Rechnung zu dem Kühler gibt es nicht, da es ein Testsample war. Bilder und das Review gibt es hier: Testbericht Noctua NH-L9i - Freeocen - Testberichte - Hardwareforum Freeocen

[B]SK= 25€ inkl. Versand[/B]

Aerocool XPredator X3 Evil Black Edition

Das Gehäuse stammt aus einem Review und wurde nur für einen Tag mit Hardware ausgerüstet. Nach dem Test wurde das Gehäuse in die Originalverpackung gepackt. Das Gehäuse ist wie neu und der Lieferumfang ist komplett. Geliefert wird das Gehäuse in OVP und kompletten Lieferumfang. Bilder und das Review gibt es hier: Testbericht Aerocool XPredator X3 Evil Black Edition - Freeocen - Testberichte - Hardwareforum Freeocen

SK= 55€ inkl. Versand[/B]

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aerocool Xpredator X3 (60€ inkl.), Noctua NH L9i (25€ inkl.), Lüfter

Ich nehm dir den Noctua NH L9i für 25 Euro inkl. Versand ab.
Schreib mir bitte eine private Nachricht mit deinen Kontodaten, dann kann ich gleich überweisen.

Grüße,
ACDSee
 
AW: [V] Aerocool Xpredator X3 (60€ inkl.), Noctua NH L9i (25€ inkl.), Lüfter

Der Kühler ist für ACDSee reserviert :daumen:
 
AW: [V] Aerocool Xpredator X3 (60€ inkl.), Noctua NH L9i (25€ inkl.), Lüfter

Geld ist überwiesen. Ich freu mich drauf.
 
AW: [V] Aerocool Xpredator X3 (60€ inkl.), Lüfter

Ich wolte mal eine positive Rückmeldung geben.

Es ist alles super gelaufen. Der kleine Kühler sitzt im Gehäuse und macht seinen Job.
Versand, Verpackung und Material, aller einwandfrei.
 
AW: [V] Aerocool Xpredator X3 (60€ inkl.), Lüfter

Hi, danke für die positive Rückmeldung. Viel Spaß mit dem kleinen Kühler :)

@Topic

Push :D
 
Zurück