*Erstes Waküprojekt* I7 3770k & Vapor-X HD 7970

AW: *Erstes Waküprojekt* I7 3770k & Vapor-X HD 7970

5m sind ein wenig übertrieben.^^ Einen CPU-Kühler würde ich direkt hinzufügen. Den Koolance CPU-380I kann ich empfehlen :daumen:
Der Rest sieht soweit ok aus. Liquid Extasy Kühler punkten eher durch einen hohen Durchfluss, als durch eine hohe Kühlleistung. ( In Relation zu den Kühler von Watercool, Koolance etc.
 
AW: *Erstes Waküprojekt* I7 3770k & Vapor-X HD 7970

So hatte falschen Warenkorb überall drin^^

Wie sollten 3m reichen oder doch eher 2m?

Die Vapor-X nutzt ein Custom-Design. Du kannst entweder GPU-only Kühler + passive Spawa-Kühler nehmen oder die Karte bei Liquid Extasy einschicken und die machen dir eine Spezialanfertigung.

Hast doch selbst gesagt soll da einschicken oder Only-GPU wasn nun besser?

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/938f4059bfd516b30b3edab2ce625566
 
AW: *Erstes Waküprojekt* I7 3770k & Vapor-X HD 7970

Du kannst den einschicken. Der Vorteil wäre eben die OPtik. Bei GPU-Only gibt es oft Hitzeprobleme mit den SpaWas.
Ein GPU-Only Kühler wie von Watercool oder EK wäre aber auch billiger.

@Schlauchlänge (^^), ich hab für mein Sys 3m gekauft. Ich hab bis jetzt nur ein wenig mehr als die Hälfte verwendet.
5m sind vollkommen oversized. Ich denke du solltest einfach mal 3m kaufen. 2m könnten knapp werden.
 
AW: *Erstes Waküprojekt* I7 3770k & Vapor-X HD 7970

Gibt es eine Möglichkeit die SpaWas auch mit in die Wasserkühlung zu integrieren Kühler draufkleben oder so?^^

Gut dann werden es nur 3m Verlege ich halt nicht durch die ganze Wohnung^^
 
AW: *Erstes Waküprojekt* I7 3770k & Vapor-X HD 7970

Die Teile von Alphacool scheinen ja nicht so dolle zu sein was ich so gelesen habe.

Und die von Watercool HEATKILLER da hab ich gar nichts zu gefunden.
 
Zurück