Alex0309
PC-Selbstbauer(in)
Hi ,
ich überlege gerade ob ich mir ein neues Handy , also ein Smartphone hole.
Ich habe so 250 €- maxmial 300 Euro (mehr will ich nicht für ein Handy ausgeben)
Was es haben sollte und was ich damit mache :
-Das Handy sollte ein aussreichend großen Sreen haben , ich denke da so an 3,7 zoll
-ein guter Musikplayer
-eine relativ gute Kamera für ein paar Schnappschüsse , aufjeden fall mit Licht , das man auch als Taschenlampe fürs Schlüsselloch missbrauchen kann
-einwenig Internet
-worauf man ab und zu spielen kann
Achja und es sollte auch einwenig robuster sein , so alles Plastik alla Samsung , muss nicht sein.
Und vom betriebsystem aufjedenfall ein Android , kein Apple oder Windows .
Ich habe mir auch schon 2 rausgesucht.
1. Das HTC Desire Z ( tastatur muss nicht unbedingt sein , aber ok)
2. Motorola Defy +
So ich denke das reicht an Infos , ich hoffe ihr habt noch einpaar Vorschläge und Tipps für mich .
gruß Alex
ich überlege gerade ob ich mir ein neues Handy , also ein Smartphone hole.
Ich habe so 250 €- maxmial 300 Euro (mehr will ich nicht für ein Handy ausgeben)
Was es haben sollte und was ich damit mache :
-Das Handy sollte ein aussreichend großen Sreen haben , ich denke da so an 3,7 zoll
-ein guter Musikplayer
-eine relativ gute Kamera für ein paar Schnappschüsse , aufjeden fall mit Licht , das man auch als Taschenlampe fürs Schlüsselloch missbrauchen kann
-einwenig Internet
-worauf man ab und zu spielen kann
Achja und es sollte auch einwenig robuster sein , so alles Plastik alla Samsung , muss nicht sein.
Und vom betriebsystem aufjedenfall ein Android , kein Apple oder Windows .
Ich habe mir auch schon 2 rausgesucht.
1. Das HTC Desire Z ( tastatur muss nicht unbedingt sein , aber ok)
2. Motorola Defy +
So ich denke das reicht an Infos , ich hoffe ihr habt noch einpaar Vorschläge und Tipps für mich .
gruß Alex