Erstes richtiges smartphone !

Ja , ok werde es dann mal austesten , habe auch ein Fritzbox 7170. Und ja mir ist schon klar das Atrix und co in einer anderen Liga sind. Hatte nur ein Angebot gesehen deswegen.
Aber mir wird wohl das defy + aufjedenfall reichen. Werde ja eh ein riesen Sprung von meinem Samsung S5230 :D:D.

PS: Danke für den kleinen Fazit , das nur ein paar betroffen sind.

sorry , nochmal für den Doppelpost , ist auch meine letzte Frage , danach denke ich kann der Thread geschlossen werden.

Also Ich habe mir ja schon das Motorola Defy und jetzt auch das Atrix in die nähere Auswahl geschlossen.
Da ich eh einen neuen Vertrag möchte , nämlich base , habe ich mich umgeschaut und bin bei thephonehouse fündig geworden.

Nun habe ich 2 Angebote rausgegriffen , die ich persönlich sehr gut finde, was haltet ihr von solchen Verträgen ?

1. Das Motorola Defy PLus mit Base INternetflat

2. Das Atrix mit Base

und welche von den beiden passt besser , ich weiß eine Flat nehme ich wahrscheinlich noch dazu , da ich mehr sms schreibe wohl die sms flat.

danke nochmal für eure bisherige Hilfe

1. Schlechtestet UMTS Netz neben O2
2. Die frei SMS und Minuten nur Netzintern also zu e-plus
3. Schau mal die Preise an wenn du in andere Netze gehst 19cent pro SMS oder Minute

Würde lieber das Handy so kaufen und zb. zu:
Fyve(D2 Netz):
Da bekommst für 10€ 500mb und für den rest zahlst 9cent.

Discotel Smart (D2 netz):
1gb flat für 12,95€ ansonsten alles 7,5 cent.

KlarMobile (D1 Netz):
500mb 10€ rest 9cent

Achja SMS Flat überall 10€ lohnt aber erst ab über 100sms und denk drann wenn deine smspartner auch ein smarthphone haben kannst du mit denen über whatsapp gratis "chatten"

alles ohne Vertragslaufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
ja ok , das problem ist , die meisten meiner Freunde haben halt base , und einige sagen schon hol dir base , da es sonst für sie und für mich , habe immoment Vodafone zu teuer wird.
Aber das mit dem chatten kann ich ihnen ja mal vorschlagen. Aber nicht alle haben wiederum ein Smartphone

Aber wenn ihr alle viel smst dann haben die sicher auch ne sms flat in alle netze dann ists ja wieder egal welches netzt du nutzt ;)
Falls du doch zu "base" willst dann nehm Blue 10€ 1gb flat rest 9cent egal welches netz oder eben die sms flat 10€ kannst dann auch wieder erstmal ohne smsflat testen und wenn du immer drüber bist oder beim ersten mal schon weit drüber kannst sie ja dazuschalten.
Günstige Handytarife von blau.de: Übersicht der Tarife für Ihr Handy

ok , danke für die links , ehm welches Netz ist den blau . Ist das eplus ? Wenn ja wäre das ideal , weil die meisten haben nur eine baseflat , wo man nur kostenlos zu Base und Elpus smsen und telefonieren kann.

Zurück