Erstes offizielles Video zu Windows 8.1 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erstes offizielles Video zu Windows 8.1 veröffentlicht

Von Microsoft gibt es nun erstmals bewegte Bilder zum kommenden Windows-Update 8.1 zu sehen. In einem Video werden einige der neuen Funktionen anschaulich vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erstes offizielles Video zu Windows 8.1 veröffentlicht

AW: Erstes offizielles Video zu Windows 8.1 veröffentlicht

als ich das Video gesehen hab dachte ich nur eins. Wer braucht den ganzen Müll auf dem PC?

Nur Müll aber echt, wär braucht schon so ein App-kack. Die sollen lieber nen Update bringen das man den alten Dssktop hat und nicht Metroshit oder wie dat heisst^^
Und ich sehe da nichts besonderes neues.....

es kann nur besser werden mit W9 :schief:

hmmm.....ich weiß nicht, aber so langsam gefällt mir das W8 Design, werd's mir dann mal richtig angucken demnächst :)

Endlich kommt das, was bei W8 von Anfang an dabei hätte sein sollen.
Na ich freue mich drauf.
Vielleicht ist das mal ausgereift genug, um Classic Shell nicht mehr zwingend zu machen.

Da ich ein zufriedener Nutzer der ersten Stunde bin, freue ich mich besonders auf dieses Update. :daumen:
Da haben sie sich ein paar feine Sachen ausgedacht.

MfG

Da ich ein zufriedener Nutzer der ersten Stunde bin, freue ich mich besonders auf dieses Update. :daumen:
Da haben sie sich ein paar feine Sachen ausgedacht.
WoW.
Ich fand es schon immer Hardcore wie man mit der Beta-Software auf Anhieb zufrieden sein konnte.
Das könnte ich frühestens ab W8.1 sagen.

Sehr schön, ich hab aber immer noch kein Touchscreen, weil zu teuer :D

Jetzt implementieren sie mal endlich Funktionen, die von Anfang an hätten drinne sein müssen.
Wenn jetzt auch noch das Booten auf den Desktop (Startmenü vermiss ich nicht) kommt, steig ich dann auch mal so langsam um. Ich weiß, dass es da Tools für gibt, aber ich will das von Microsoft sehen.

Jetzt implementieren sie mal endlich Funktionen, die von Anfang an hätten drinne sein müssen.
Wenn jetzt auch noch das Booten auf den Desktop (Startmenü vermiss ich nicht) kommt, steig ich dann auch mal so langsam um. Ich weiß, dass es da Tools für gibt, aber ich will das von Microsoft sehen.
Ist glaube ich mit dabei.
MS hat offiziell für die Enterprise Version? hingeschrieben, dass man auch direkt in den Desktop booten kann.
Wird wohl beim Consumer auch so sein.

Ich hoffe mal, der kommende Patch zerschiesst einem nicht das bestehende System :D

Ansonsten mal den wahren Funktionsumfang in Ruhe abwarten was da auf uns zukommt :)

Kostenlose Updates Wunderbar ich freue mich, ich hoffe nur es gibt keine "Kopierschutzprobleme" durch solch ein grosses Upgrade.

Jo, ick freu mir auch schon drauf. Vor allem die neuen Kachelgrößen haben mir gefehlt. Mal sehen, wie es inzwischen mit dem Kontextmenü aussieht, ansonsten top Arbeit. :D

Guten Morgen!

Gebasht wird hier nicht! Da gleiche gilt für Personenbezogene Angriffe wie Fanboy-Unterstellungen!
Wer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der möge sich bitte davon fern halten.

Gruß
Pain

Ich habe Winmdows 8 und ich hasse es vor allem die blöden anleitungen und fragen.Es ist der grösste dreck denn ich je auf denn Pc hatte.

Zurück