Niklas7501
Schraubenverwechsler(in)
AW: Erstes mal übertakten.
Übrigens ist es normal das ich in GTA5 nur 27-35 FPS habe bei MSAA x4 + NVIDIA TXAA. Bei MSAA x8 habe ich 40-50. Erweiterte Einstellungen sind komplett aus. Sonst alles auf Maximum
Übrigens ist es normal das ich in GTA5 nur 27-35 FPS habe bei MSAA x4 + NVIDIA TXAA. Bei MSAA x8 habe ich 40-50. Erweiterte Einstellungen sind komplett aus. Sonst alles auf Maximum
