Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich will mich da nicht in was verrennen, aber soviel ich weis gibz die 4870 nur mit gddr5, aus diesem grund soll sie auch lieferengpässe haben. Hoffe das wenn es eine 4870 mit 1gb geben sollte, die dann auch gddr5 hat.
Das wär bei dem Preis ein absolutes Preis/Leistungs-MONSTER!!! Wenn ich bedenke, dass meine 8800GT 172€ gekostet hat und selbst da ein "Schnäppchen" war... oh man... langsam aber sicher geht mir das zu schnell...
Bei mir gibbet bald "Gross-Update"
Die 8800 GT kommt aus Rechner 1 raus - da kommt ne 4850er rein
Die 8800 GT kriegt einen Zwilling beigestellt und wird im "Zweitrechner" (der dann Erstrechner wird) SLI-mässig wirken
Zum Thema - es wurde Zeit, das AMD//ATI wieder was auf die Reihe kriegt
Und DER (also 4850//4870) hat gesessen und wird NVIDIA böse Probleme machen
Ich bin aber absolut negativ vom Energieverbrauch der Karte überrascht!
Unter Last ist sie nur paar Watt sparsamer als eine GTX 280 und die verbraucht schon extrem viel.
Selbst im Idle verbraucht die Karte sehr viel, sogar mehr als eine GTX280, hat ATI wieder die Stromsparmechanismen ausgebaut?
Wow , damit ist ATI wirklich dran an Nvidia! Aber mich haut immer noch der günstige Preis von der HD4870 weg...jetzt will ich die Nvidia Preis purzeln sehen