leider nicht, wie ich bei meinem Nachbar erfahren musste: Er schwärmte mir so von der überragenden Grafik seiner PS3, aber als ich dann bei ihm war, konnte ich nur noch fragen, ob da nicht gerade ein Wii Spiel lief...

Nein, bitte erläutern - denn 8,5/10 ist IMHO das gleiche wie 85 %.

gut das ich nen dicken high end pc neben meiner ps 3 und xbox 360 hab, da weiss ich ja direkt welche plattform ich dann nehme![]()
da die notenstufen grober sind (0,5er stufen) als bei der klassischen 100%-wertung, kann man das so nicht sagen.
8,5 steht dementsprechend, wenn man es denn unbedingt umrechnen wollte, wohl für einen bereich von 82,5% bis 87,5%, aber eben nicht genau für 85%.![]()

Ich wette das sich auch AC 3 auf den Konsolen vorzüglich verkaufen wird.
bootzeit schrieb:Da kann man doch mal sehen wie abgestumpft (oder vielleicht auch einfach nur blöd) Konsoleros sind, egal was ihnen vorgesetzt wird sie "fressen" es. (Siehe Crysis 2 usw.)
Ich wette das sich auch AC 3 auf den Konsolen vorzüglich verkaufen wird.
Emm sehe ich wieder ein pc/Konsolen Vergleich? Emmm Hallo das kann man nicht vergleichen, da eine Konsole komplett anderst falltet, und ja so spiele bocken ganz klar auf Konsole mehr, dafür brettern shooter auf pc viel geiler.

Emm sehe ich wieder ein pc/Konsolen Vergleich? Emmm Hallo das kann man nicht vergleichen, da eine Konsole komplett anderst falltet, und ja so spiele bocken ganz klar auf Konsole mehr, dafür brettern shooter auf pc viel geiler.
Ebend, mein Fernseher hängt per HDMI am Rechner - wenn ich Bock habe, schnappe ich mir das 360-Pad und zocke vom Sofa aus. Einzig Exklusiv-Titel für PS360 kann ich nicht spielen, geh ich halt drei Straßen weiter und zocke dort mit meinem Kumpel Gears im Coop.Wenn ich unbedingt ein Spiel mit einem Gamepad spielen will anstatt Tastatur und Maus hole ich mir für 30€ einen XBOX 360 Controller und schliesse den an den PC an.
Und schon damals mit meinem Athlon 64 und meiner X1900 XT sah beispielsweise Oblivion besser aus als auf der PS3 oder Xbox 360. Statt 1280x720 oder gar nur 1024x600 (360) schon in 1600x1200 mit Kantenglättung plus HDR und Qarls TexturenMan muss sich mal klar machen, dass die Xbox360 auf dem Leistungsniveau von 2005 steht. Das waren noch die PC-Zeiten mit 7xxx GTX und HD 1xxx.![]()

Bissl besser kann ich nicht unterschreiben![]()

Und ja, du siehst schon wieder einen PC/konsolen Vergleich. Man kann Konsolen ja kaum mit einem Smartphone vergleichen oder![]()

soweit ich weiss ist eine GTX 680 ca. 24 x schneller als die xbox 360 von der Grafikleistung her. Da ich 2 habe würde ich sagen, habe ich die doppelte Power sprich locker 45 x soviel wie in einer xbox 360 und da dürfte dann kla werden. Was bei mir möglich wäre, mein teuer genug war es. Doch die Spiele die das ausreitzten fehlen immer noch![]()