Hi ihr Extreme Community,
verfolge das Forum schon seit einiger Zeit, und nun will ich mir einen neuen Rechner anschaffen. Hab mich dazu entschieden ihn "self handmade" zu machen. (Wird schon schief gehen!? ) Ich bitte um eure Meinung und Tipps etc. zu meiner jetzigen Zusammenstellung.
Gehäuse: Xigmatek Pantheon
CPU: Intel Core i5 2500K
CPU-Lüfter: be quiet Dark Rock Advanced C1
MOBO: Asus P8P67 Rev.3
RAM: Corsair 8GB KIT DDR3-1600 CL9 Vengeance
HDD: WD Caviar Black 1000GB SATA3
Graka: Gigabyte GTX 570 WINDFORCE
Nezteil: be quiet Straight Power E8 580W CM
Ich werde beim Gehäuse die Xiga Lüfter durch be quiet Silentwings Lüfter ersetzen und durch optionale Lüfter erweitern.
Wo ich mir nicht sicher bin ist das Thema SSD fürs System und wen ja welche? OCZ hat ja Porbleme bei ein paar SSDs.
Achja Laufwerk werde ich ein Blu-Ray Laufwerk nehmen Brenner ist denke ich etwas übertrieben
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und Tipps
verfolge das Forum schon seit einiger Zeit, und nun will ich mir einen neuen Rechner anschaffen. Hab mich dazu entschieden ihn "self handmade" zu machen. (Wird schon schief gehen!? ) Ich bitte um eure Meinung und Tipps etc. zu meiner jetzigen Zusammenstellung.
Gehäuse: Xigmatek Pantheon
CPU: Intel Core i5 2500K
CPU-Lüfter: be quiet Dark Rock Advanced C1
MOBO: Asus P8P67 Rev.3
RAM: Corsair 8GB KIT DDR3-1600 CL9 Vengeance
HDD: WD Caviar Black 1000GB SATA3
Graka: Gigabyte GTX 570 WINDFORCE
Nezteil: be quiet Straight Power E8 580W CM
Ich werde beim Gehäuse die Xiga Lüfter durch be quiet Silentwings Lüfter ersetzen und durch optionale Lüfter erweitern.
Wo ich mir nicht sicher bin ist das Thema SSD fürs System und wen ja welche? OCZ hat ja Porbleme bei ein paar SSDs.
Achja Laufwerk werde ich ein Blu-Ray Laufwerk nehmen Brenner ist denke ich etwas übertrieben
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und Tipps
Zuletzt bearbeitet: