RonnieColeman
Software-Overclocker(in)
'N abend leuts
ich will mit meinem vater einen HTPC konfigurieren.
soll so billig, wie möglich sein.
er soll einen 40" FullHD TV ansteuern der 200Hz hat.
Also vorhanden ist:
E5200 mit boxed-kühler. Der ist laut ich weiß, aber ich werde den auf 2,0 runtertakten, wenn das reicht?
dann ein ASRock G31M-GS und 3GB RAM
so nun brauche ich den rest.
als platte, die Spinpoint F3 (eventuell Ecogreen?) 1TB
NT: Seasonic S12II mit 330 oder 380 Watt
für das Laufwerk kommt ein Liteon IHES-208 in frage. das ist vor kurzem testsieger geworden.
Grundlegende Fragen
Die graka. Eine 5550 mit 512/1024 oder noch nidrieger?
also höher als ne 5550 wollt ich nicht gehen. beim videospeicher denke ich das 1024MB besser sind
Könnte die Graka auch 200Hz ausgeben oder sind das 1980*1080 mit 60Hz? das wäre nämlich wichtig, weil die TV-Karte HDTV empfangen soll.
Das bringt mich zur nächsten frage. Welche Tv-karte soll ich nehmen? kenn mich da gar nicht aus.
bei der soundkarte bin ich noch unentschlossen aber ich habe einen PCGH-test vorliegen.
beim Gehäuse haben wir uns für das Antec Fusion Remote entschieden, Hat da jemand erfahrungen mit gemacht ?
ich will mit meinem vater einen HTPC konfigurieren.
soll so billig, wie möglich sein.
er soll einen 40" FullHD TV ansteuern der 200Hz hat.
Also vorhanden ist:
E5200 mit boxed-kühler. Der ist laut ich weiß, aber ich werde den auf 2,0 runtertakten, wenn das reicht?
dann ein ASRock G31M-GS und 3GB RAM
so nun brauche ich den rest.
als platte, die Spinpoint F3 (eventuell Ecogreen?) 1TB
NT: Seasonic S12II mit 330 oder 380 Watt
für das Laufwerk kommt ein Liteon IHES-208 in frage. das ist vor kurzem testsieger geworden.
Grundlegende Fragen
Die graka. Eine 5550 mit 512/1024 oder noch nidrieger?
also höher als ne 5550 wollt ich nicht gehen. beim videospeicher denke ich das 1024MB besser sind
Könnte die Graka auch 200Hz ausgeben oder sind das 1980*1080 mit 60Hz? das wäre nämlich wichtig, weil die TV-Karte HDTV empfangen soll.
Das bringt mich zur nächsten frage. Welche Tv-karte soll ich nehmen? kenn mich da gar nicht aus.
bei der soundkarte bin ich noch unentschlossen aber ich habe einen PCGH-test vorliegen.
beim Gehäuse haben wir uns für das Antec Fusion Remote entschieden, Hat da jemand erfahrungen mit gemacht ?