• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Gaming Pc :-)

Die 670 ist nicht so schnell wie die 680, übertreib mal nicht :daumen2: Die 680 ist halt 10% schneller, kostet aber 25% mehr.

Habe geschrieben ähnlich schnell nicht so schnell. Also lesen und verstehen. Und ne 670 mit 1150mhz inkl. boost ist so schnell wie ne 680@stock. Die 1150mhz haben viele oc Modelle von Gigabyte,asus,msi etc. schon von Haus aus. Selbst die evga 670 ftw ist ähnlich schnell wie ne 680, teils sogar schneller.. siehe diesen Test hier Test: EVGA Geforce GTX 670 FTW Grafikkarte | PC-Max: Hardware News und Tests
Also leg mir nicht irgendwelche Aussagen in den Mund.

Asoo ok doch nicht bei Mifcom.de bestellen sry hab mich verlesen :-S

OK also mein Kleiner bruder hat keine Teile zu weiter verwendung. Zu dier Konfig von Softy sag ich mal Daumen Hoch ! Danke .

Also ich bin Lehrling ( EDV Techniker ) daher schon sehr oft sachen im PC umgebaut usw. das einzige was ich nicht gemacht habe ist Prozessor einbauen sonst alles :-))
Nur das ist so ich kaufe den PC jz bald und mein Bruder bekommt den zu weinachten und ich will nicht zu weinachten pc zusammen bauen weil wenn irgendwas schief geht
dann ist das für ihn nicht gerade ein schönes weinachten :P

Kann ich dann Spiele wie BF3 in Höchster Auflösung + Allen Effekts spielen ?
Wie lang werde ich mit diesem PC Computer Spiele spielen können sprich das neue Hitman oder GTA 5 ?

Mfg

Kann ich dann Spiele wie BF3 in Höchster Auflösung + Allen Effekts spielen ?
Wie lang werde ich mit diesem PC Computer Spiele spielen können sprich das neue Hitman oder GTA 5 ?

Mfg

eine gtx670 oder 680 schafft keine konstanten 60fps auf ultra details. habe zwar meistens 60, aber in manchen spielsituationen 45. das merkt man dann, es ruckelt nämlich.

Für maximale Details und dauerhaft 60+ FPS braucht man Multi-GPU.

Aber inzwischen finde ich, dass man bei aktuellen Spielen fast keine Unterschiede zwischen z.B. "Ultra" und "Hoch" erkennt.

Aber Target: Die Framedrops stören doch nicht wirklich?

@ T.E. für GTA 5 wirst du aber mit einem PC, der jetzt 1000 Euro kostet, genauso wie für BF3 gut gerüstet sein ;)

Schau dir (wie CT schon sagte) die Konfigurationen auf Seite 1 an, die sind top! :daumen:

Guten Abend,

Danke mal für die vielen Antworten :-)

Ok also kann ich bf3 mit der Nicht OC Variante nicht in Ultra + Effekte spielen ... schade :-/

Und mit der OC Version ist es dann möglich ?

Ich will einfach die nächsten 1 - 2 Jahre die neusten spiele , spielen können :-)
Und nicht nach 6 Monaten neue GTX oder so kaufen ^^

Mfg

Guten Abend,

Danke mal für die vielen Antworten :-)

Ok also kann ich bf3 mit der Nicht OC Variante nicht in Ultra + Effekte spielen ... schade :-/

Und mit der OC Version ist es dann möglich ?

Ich will einfach die nächsten 1 - 2 Jahre die neusten spiele , spielen können :-)
Und nicht nach 6 Monaten neue GTX oder so kaufen ^^

Mfg

Es ist mit beiden möglich, da bei beiden die gleiche Grafikkarte verbaut ist.
Die CPU Leistung ist bei BF3 zu vernachlässigen (zumindest, wenn man diese beiden CPU's vergleicht)

Wie Target aber schon sagte, kommt es zu Framedrops, die jetzt aber nicht umbedingt schlimm sind

Ist ein Referenzdesign mit Radiallüfter. Sehr laut und heiß. Wäre nur zu empfehlen, wenn du vorhast den Kühler umzubauen, was allerdings zum Garantieverlust führt.

Tu dir das nicht an da wirst du taub:D
wenn dan im design von sapphire gigabyte oder asus

Die Teile sind sau geil, wenn man den Lüfter wechselt :ugly:

Auf Lan Partys hab ich mir schon den Spaß gemacht, meinen Referenzlüfter per 12V Adapter anzuschließen
und ins Gehäuse zu legen, während der Besitzer auf dem Klo war :lol::lol:

Ne mal im Ernst:

Es gibt genug Custom Kühler, die 80 (!) Euro billiger und deutlich leistungsstärker und leiser sind.
Wie kommst du auf so eine Idee? :what:

Zurück