


Ja der Meißel hat geschwungen da ich ihn schräg einspannen musste außerdem musste ich ihn jedes mal unten auflaufen lassen.Vc, f, n, Werkstoff (z.B. AlMgSi0,5F22, Inox, X10CrNiMo), Maschine Typ (Hersteller, Spitzenweite, CNC oder Klassisschsss)?
Schaut so ganz gut aus.
Edit: Schaut nach Alu aus, die Ratermacken am Grund sind nicht so schön, gibt Punktabzug, hat der Meißel da wwwwrrrrrrrrrr...... geschwungen?!
So hier nochmal ein paar Bilder jetzt hoffentlich schärfer:
Anhang anzeigen 589832Anhang anzeigen 589833Anhang anzeigen 589834
Hast wahrscheinlich keine Spiegelreflex oder ?
Canon PowerShot G12 (bessere Digital Kamera)... weiss auch nicht warum die hier so rauskommen werds mir morgen mal genauer angucken.Sind leider auch nicht viel schärfer aber den Zweg erfüllen sieHast wahrscheinlich keine Spiegelreflex oder ?
Aber finde die Sache super![]()
Canon PowerShot G12 (bessere Digital Kamera)... weiss auch nicht warum die hier so rauskommen werds mir morgen mal genauer angucken.
Nächstes "Projekt" wird ein Wakü-Kühler für die Mosfet eines gigabyte ga-970a-ud3!
Naja weiss nicht was du mit die Maschienen meinst aber es befinden sich ein paar (unter anderem auch die Drehbank) in Familien BesitzHast du die Maschinen alle selber daheim ?
. Die kommen ja aus Taiwan und kosten auch nicht mehr die Welt.
Naja weiss nicht was du mit die Maschienen meinst aber es befinden sich ein paar (unter anderem auch die Drehbank) in Familien Besitz. Die kommen ja aus Taiwan und kosten auch nicht mehr die Welt.

Nee, wird aber Heute wahrscheinlich noch gemacht. Dann fällt wohl ein Küchenbrettchen unter die SägeHalterungen auch schon gebaut?![]()
, Feder und Schrauben bzw. Gewindestangen in der passenden größe müsst ich noch finden oder kaufen.Kommt ja immer drauf an was man so als Hobby macht, nur zum Pöte drehen wurde die ja nicht gekauft.Ja genau das meine ich, sowas hat ja auch nicht jeder daheim![]()

Nee, wird aber Heute wahrscheinlich noch gemacht. Dann fällt wohl ein Küchenbrettchen unter die Säge, Feder und Schrauben bzw. Gewindestangen inn der passenden größe müsst ich noch finden oder kaufen.
Kommt ja immer drauf an was man so als Hobby macht, nur zum Pöte drehen wurde die ja nicht gekauft.

(Ratsam wenn du dein MSI-890FXA-GD70 von deinem 24/7 PC (?) dazu nehmen willst)Wären 4x M3/M4 Stangen nicht besser gewesen dass du durch alle 4 Löcher vom Mobo kannst an der normale Kühler angebracht werden? bzw durch 4 Gewindestangen gleichmäßigeren Anpressdruck hast.
Liquidtape ist natürlich noch besser, da eben kein Kondenswasser direkt auf Mainboardkomponenten laufen kann. Im Endeffeckt sowas wie ne Versicherung fals die Isolierung wirklich versagen sollte(Ratsam wenn du dein MSI-890FXA-GD70 von deinem 24/7 PC (?) dazu nehmen willst)
Gibt ja viele Isolationsmethoden (Knete etc.) aber wenn du nur Arma verwenden willst würd ich noch Küchenrolle mit dazwischen packen.
Welcher von den beiden Prozessoren sich besser übertakten lässt kann man pauschal nicht sagen da sich jede CPU anders übertakten lässt, den Unterschied von dem Prozessoren an sich jetzt mal bei seite gelassen.
Theoretisch würde ich sagen bekommst du für den X4 mehr geboten.
