Erster Casemod - Hilfestellung von den Profis benötigt

noname1997

Freizeitschrauber(in)
Erster Casemod - Hilfestellung von den Profis benötigt

Hallo liebe PCGHX-Gemeinde,
da ich plane bald meinen ersten Casemod (der keinem bestimmten Thema, es sei denn mir fällt noch ein echt gutes ein, folgt) zu erstellen, brauche ich in Hinsicht einiger Dinge vielleicht ein paar Hilfestellungen von den Profis. ;)

Als Grundgerüst soll eigentlich ein schlichtes Gehäuse dienen. Ich hatte zur Auswahl gezogen: NZXT H2, BitFenix Ghost, Nanoxia Deep Silence One, Fractal Design Define R4. Und, weil das ja schon eine recht beachtliche Auswahl ist wollte ich euch gern mal fragen, welches ihr denn auswählen würdet.

Als nächstes Problemthema hat sich jetzt die Farbkombi gezeigt. Meine ersten Gedanken waren Blau+Orange oder Blau+Rot. Doch da ich nicht will, dass das schlichte Design des Gehäuses vernichtet wird, wollt ich gerne von euch wissen, wie ihr zu den beiden Kombinationen oder einer selbst erwählten Kombi steht.

Es kann sein, dass sich noch weitere Fragen auftuen, weil ich ja noch in der Phase des Brainstormings bzw. Planens bin. :)

AW: Erster Casemod - Hilfestellung von den Profis benötigt

Ich würde das Fractal nehmen, da kommt auch noch ein schönes Windowed Sidepanel dann kann man den MOD auch noch von innen beobachten:daumen:
Natürlich sollte der Rest der Hardware zum Motto passen.

AW: Erster Casemod - Hilfestellung von den Profis benötigt

Fenster hatte ich sowieso geplant, allerdings selbst gemacht, damit das Fenster an sich ein Muster/Symbol/Logo/Name/Zeichen oder ähnliches werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück