• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ersten eigenen PC zusammenbauen - Brauche noch ein bisschen Hilfe

Das Cooler Master reicht locker aus.
Auch für die GraKa hat es genug Anschlüsse ;)

Nee, ich mein weil da steht irgendwas mit 8Poligen Grafikkartenanschlüssen?

Ich brauche für die GTX275 aber 2x 6Polige

Das sind 6+2 Anschlüsse.
Ähnlich wie beim ATX Stecker wo man meistens 4 Pins abtrennen kann für alte mobos ;)

Das Cooler Master hat schon die nötigen Stromanschlüsse für die GTX 275, keine Sorge.

Na dann...:D

Ich will beim ersten Mal nur nix falsch machen. Ich will das Ding nach dem Zusammenbau einschalten und dann solls laufen :schief::ugly:

Wäre ne Horrorvorstellung wenn dann irgendwas net klappt und ich mit zurückschicken anfangen muss:motz:

Achso und die 500W reichen wirklich für den i7? Auch wenn ich später vielleicht mal zusätzliche Festplatten, neue Grafikkarte etc. einbauen will?

Keine Sorge ;)
Die Leute die hier was reinschreiben kennen sich schon aus, die meisten zumindest:D
Die empfehlen dir auch nur Komponenten die auch zu 100% zusammen passen ;)

Bin momentan immer noch auf der Suche nach einem Gehäuse, aber irgendwie hab ich noch keins gefunden, dass mich so richtig zufriedenstellt :schief:

Möchte meine Lüfter gerne selber einbauen und deshalb brauche ich eins ohne bereits eingebaute Lüfter. Absolute Obergrenze sind 50 Euro.

Gibts irgendwelche Empfehlungen eurerseits?

Ich will beim ersten Mal nur nix falsch machen. Ich will das Ding nach dem Zusammenbau einschalten und dann solls laufen :schief::ugly:

Das hoffen alle Schrauber. ;)

Wäre ne Horrorvorstellung wenn dann irgendwas net klappt und ich mit zurückschicken anfangen muss:motz:

Och,daran gewöhnst du dich schon.
Das Warten auf Ersatz ist nerviger. :ugly:

Achso und die 500W reichen wirklich für den i7? Auch wenn ich später vielleicht mal zusätzliche Festplatten, neue Grafikkarte etc. einbauen will?

Jep, kein Problem, das NT wird schon damit fertig.

Bin momentan immer noch auf der Suche nach einem Gehäuse, aber irgendwie hab ich noch keins gefunden, dass mich so richtig zufriedenstellt :schief:

Möchte meine Lüfter gerne selber einbauen und deshalb brauche ich eins ohne bereits eingebaute Lüfter. Absolute Obergrenze sind 50 Euro.

Gibts irgendwelche Empfehlungen eurerseits?

Hmm, ohne Lüfter kriegste keins mehr, sind immer mal welche drinne.
Vielleicht kann dich das Cooler Master Centurion 534 überzeugen.
KLICK

Stimmt, das Centurion sieht echt nicht schlecht aus! Bin ich noch gar nicht drauf gestoßen :D

Ich muss halt auch sehen, dass ich die lange Gainward GTX275 reinbekomme.

Hmm, also meinst du ich krieg da keine GTX275 rein?

Bitte noch ein paar Gehäusevorschläge! :schief:

Hätte echt nicht gedacht, dass die Gehäusewahl das schwierigste am ganzen PC-System ist :ugly:

Jedes Gehäuse das du gut findest ist ok ;)
Es ist ja auch DEINES!

Aber das Elite ist ein gutes;)

Zurück