Ersteindruck Teufel Motiv 2

Welcher sub? Der vom Concept C oder E Magnum?

Das Motiv 5 ist doch baugleich mit dem Motiv 2 nur das es eben 5.1 ist oder?

mfg el barto

Er meinte das Magnum E PE.

Zum Motiv 2/5.

Die Satelliten sind identisch. Der Sub an sich auch, der beim Motiv 5 hat nur einen größeren Verstärker drinne. Der Lautsprecher ist der gleiche.
 
Ok Danke!

Woran ist das Motiv 2 angeschlossen? An welche Soundkarte?

mfg el barto

Xonar DX, Klinke auf Klinke

EDIT:

Mir ist eben bei geschlossenen Augen direkt vor bzw. zwischen den beiden Boxen, die sehr detallierte Bühnenabbildung aufgefallen. Vor meinem inneren Auge baute sich eine richtige Bühne auf, wo ich die Bandmitglieder gesehen habe. Ich war nicht auf Droge :crazy: das Motiv 2 is schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, nunja, ich darf schon sehnsüchtig auf mein Teufel E Magnum Power Edition warten, und will endlich meine Soundkarte haben, ich glaube da werden die ersten Wakü einkäufe noch warten müssen.
Probehören in Neubiberg, ich bin fast neidisch, also ich bin neidisch! :ugly:
Mache mit dem Fahrrad 20km @ 45 Minuten, im Sommer aber, und queer durch München...
Naja, vielleicht werde ich dich mal wegen Probehören fragen, aber fürs erste will ich nicht enttäuscht sein von meinem Soundsys. also werde ich dich nicht fragen...
:devil:
 
Zurück