Ersteindruck: Neverwinter Open Beta

Jap der Itemshop ist grottig in dem Spiel. 40.e für ein Mount, das ist Wahnsinn.
Ich werd dich beim nächsten mal adden. Sind ja etwa gleichauf mit dem Level :D
 
Joa, die gehen halt voll drauf, das sich die Leute alles mögliche im Shop für Euros holen. Sieht man ja auch schon an den Gründer-Packs und Co.
Aber okay, für Leute die das Spiel mögen und halt auch bereit sind, sich für Echtgeld dann was zu holen - warum nicht.

Aber ein Pferd kostet glaub Ingame 3 oder 5 Gold - das dürfte machbar sein durch Spielen zu verdienen.
Es muss ja nicht grad ein Luxus - Gefährt sein ;)
Ab Level 20 gab es ja diese 3 "Münzen" mit denen man sich je für 5 h einen Gaul mieten kann. *g*
 
Ah cool ist ja nur noch ein Level :D


Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich z.B. mit Level 17 schon 21er Quests bekomme, und keine anderen Quests mehr habe, außer welche die mir vielleicht 40-200 Ep bringen :ugly:
Bin deswegen jetzt ganze Zeit am Dungeonfarmen, wenn sich mal Leute finden lassen.
 
Ich finde das Spiel leider viel zu langweilig ...
Ab wann beginnt mal etwas was "gut und schön" ist?

Die Grafik ist leider ziemlich altbacken .. Das "steife" Gameplay nervt mich auch relativ und allgemein finde ich die Spielweise/den Gameplayablauf sehr langweilig und trist oO
 
Ich finde das Spiel leider viel zu langweilig ...
Ab wann beginnt mal etwas was "gut und schön" ist?

Die Grafik ist leider ziemlich altbacken .. Das "steife" Gameplay nervt mich auch relativ und allgemein finde ich die Spielweise/den Gameplayablauf sehr langweilig und trist oO
Das ändert sich auch nicht, das einzig interessante an dem Spiel sind die selbst erstellten Quests.
 
Ich finde das Spiel leider viel zu langweilig ...
Ab wann beginnt mal etwas was "gut und schön" ist?

Die Grafik ist leider ziemlich altbacken .. Das "steife" Gameplay nervt mich auch relativ und allgemein finde ich die Spielweise/den Gameplayablauf sehr langweilig und trist oO
Ja so sehe ich das auch. Gut eine Stunde umhergelaufen und das reicht mir. Naja mir muss ja nicht alles gefallen.
 
@Robonator

Das mit dir und den höheren Missionen kann ich nun nicht bestätigen bei mir. Hast du vielleicht den ein oder anderen Quest Geber übersehen?


@sonst
Und was das "altbacken und langweilig" angeht...
Das Game ist nun nicht groß anders als bisherige in der Sparte.
(Die Grafik finde ich nun nicht schlecht - im Optionsmenu kann man einiges nachträglich höher stellen.)

Ich persönlich finde es noch als eins der besseren - Ok, der Item-Shop - vor allem das mit den Truhen-Schlüsseln - naja *g*
Aber das kaufen ist ja kein muss.

Für mal an zu Testen kein schlechter Titel.
(Free to Play Titel hielten mich aber bisher nicht lange bei Laune.)
 
@sonst
Und was das "altbacken und langweilig" angeht...
Das Game ist nun nicht groß anders als bisherige in der Sparte.
(Die Grafik finde ich nun nicht schlecht - im Optionsmenu kann man einiges nachträglich höher stellen.)

Ich persönlich finde es noch als eins der besseren - Ok, der Item-Shop - vor allem das mit den Truhen-Schlüsseln - naja *g*
Aber das kaufen ist ja kein muss.

Für mal an zu Testen kein schlechter Titel.
(Free to Play Titel hielten mich aber bisher nicht lange bei Laune.)


Als "altbacken und langweilig" meinte ich jetzt bsp. das vieles nicht für mich einfach sein muss ... Beispielsweise das Feuer flackert mit 4facher Geschwindigkeit ..
Mein optionsmenü habe ich bereits alles so hoch es nur geht (mit dx11-beta) ..
Es sieht für mich einfach nicht toll aus, es gibt Spiele die sind im Grafikbereich mau aber finde ich trotzdem spitze! (:
Aber hier fehlt mir irgendwie etwas, leider weiß ich nicht was .. die Farben und die ganzen Kleinigkeiten im Spiel gefallen mir einfach überhaupt nicht ... es ist wahrscheinlich einfach nicht mein Stil der dort anzutreffen ist
Unteranderem verstehe ich nicht, wieso die Charaktermodels so wenig Polygonen besitzen .. alleine die Ohren :ugly:

Ich werde es noch weiter testen und mal mit Mounts etc. ausprobieren ... werde mir dann noch einmal ein Urteil bilden ((:
 
Allein der Charaktereditor ist ein Witz :lol:.
Kein Vergleich zu Tera.

Die Grafik ist auch bei 19200x1200 und 4xAA und alles auf 200% nicht grade toll, ich spiele es mit den Einstellungen.
 
Mir sieht das Spiel sehr nach PAY 2 WIN aus.
Denke Neverwinter ist eine ziemliche Zeitverschwendung wo man sich früher oder später ärgert das man es überhaupt gespielt hat.
 
Allein der Charaktereditor ist ein Witz :lol:.
Kein Vergleich zu Tera.

Die Grafik ist auch bei 19200x1200 und 4xAA und alles auf 200% nicht grade toll, ich spiele es mit den Einstellungen.
Schau dir mal WoW an :D
Mir sieht das Spiel sehr nach PAY 2 WIN aus.
Denke Neverwinter ist eine ziemliche Zeitverschwendung wo man sich früher oder später ärgert das man es überhaupt gespielt hat.

Wie will man in einem MMORPG gewinnen? :huh:
 
Allein der Charaktereditor ist ein Witz :lol:.
Kein Vergleich zu Tera.

Die Grafik ist auch bei 19200x1200 und 4xAA und alles auf 200% nicht grade toll, ich spiele es mit den Einstellungen.

Dann geh doch wieder Tera spielen und wenn du nur Grafik willst, der 3D Mark schaut echt toll aus.

Es kommt bei nem MMO auf Gameplay, Balance und Umfang an und nicht auf Grafik oder den Charaktereditor an, schau mal wie "schlecht" WoWs Charaktereditor und Grafik ist, trotzdem ists das erfolgreichste MMO der Welt
 
Dann geh doch wieder Tera spielen und wenn du nur Grafik willst, der 3D Mark schaut echt toll aus.
Sinnloser Müll, den du hier von dir gibts ..... :schief:.

Es kommt bei nem MMO auf Gameplay, Balance und Umfang an und nicht auf Grafik oder den Charaktereditor an, schau mal wie "schlecht" WoWs Charaktereditor und Grafik ist, trotzdem ists das erfolgreichste MMO der Welt
Die Grafik von von WoW ist nicht grade schlecht, vor allem wenn man das Releasedatum bedenkt (und es hat DX11-Update gekriegt soweit ich weiss).
Vom Umfang her hat Neverwinter jetzt nicht so viel zu bieten, ohne Foundry wärs n 0815-MMO.
 
Sinnloser Müll, den du hier von dir gibts ..... :schief:.

Weil? Ich kann Leute die sich soo extrem an der Grafik aufhängen einfach nicht leiden.

Die Grafik von von WoW ist nicht grade schlecht, vor allem wenn man das Releasedatum bedenkt (und es hat DX11-Update gekriegt soweit ich weiss).
Vom Umfang her hat Neverwinter jetzt nicht so viel zu bieten, ohne Foundry wärs n 0815-MMO.

Nunja, ich spiele auf WotLK Stand und die Grafik ist auf hoch (max. ist dann doch etwas viel für meinen PC) nicht sonderlich toll, aber das interessiert mich nicht, mir kommts aufs Gameplay an.
Da ich Neverwinter nicht kenne, kann ich nichts zum Umfang sagen, ich wollte nur mal allgemein sagen, dass die Grafik bei nem Spiel eigentlich sekundär ist, da es aufs Gameplay und den Umfang ankommt.

Ich wollte nur das mit der Grafik klarstellen, das regt mich immer ziemlich auf, nichts gegen dich^^

Da ich mit WoW ziemlich zufrieden bin, habe ich Neverwinter noch nicht angetestet, aber es soll ja laut Aussage einiger Leute ziemlich auf Pay2Win ausgerichtet sein, schade :(
 
Weil? Ich kann Leute die sich soo extrem an der Grafik aufhängen einfach nicht leiden.
Juckt mich das?
Du reimst dir irgendeine Scheissse zusammen und klopfst dann 'n paar dumme Sprüche, weil Leute ne andere Meinung haben als du :ugly:.
Deinen Freundeskreis will ich mal sehen, groß kann der ja nicht.
 
SElbst ohne Foundry wäre es kein 0815 MMO ganz einfach aus dem Grund weil es ein anderes Kampfsystem hat als ein 0815 MMO. Und das du dich so über den Char-Editor beschwerst. Es gibt tausende, echte, 0815 MMO's bei denen du weniger einstellen kannst. Da hat Neverwinter vergleichsweise große Auswahl.
Du reimst dir irgendeine Scheissse zusammen und klopfst dann 'n paar dumme Sprüche, weil Leute ne andere Meinung haben als du .
Deinen Freundeskreis will ich mal sehen, groß kann der ja nicht.

Was denkst du was genau du da grade machst? :schief:
 
Juckt mich das?
Du reimst dir irgendeine Scheissse zusammen und klopfst dann 'n paar dumme Sprüche, weil Leute ne andere Meinung haben als du :ugly:.
Deinen Freundeskreis will ich mal sehen, groß kann der ja nicht.
Komm erstmal mal runter Junge geht ja mal garnicht dieser Ton.

Zweitens bringt dieses DirectX11 Update bei WoW fast garnichts es sieht immer noch schlecht aus gerade zu beschissen.
Gameplay mäßig ist aber wie BlackNeo schon sagte ein gutes Spiel und trotz mieser Grafik ein Renner.
Wobei ich seit Pandaria etwas skeptisch bin was so manche Entwicklung da veranstaltet hat.

-----------
Denke mal das ich am Wochenende das Spiel nun doch mal ausprobieren werde.
Trotz das es Free2Play ist werde ich mal rein schnuppern.
Zu verlieren hab ich ja nichts.
 
Zurück