Erste wasserkühlung für max.250 euro

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
Erste wasserkühlung für max.250 euro

hallo erstmal

nun wie der Titel schon verät will ich mir eine Wasserkülung in meinem PC verbauen und dafür 250 euro (zzg. versand muss aber nicht sein) ausgeben
gekühlt werden soll :

q9550/3,5ghz
gainward gtx560 gs

hab dies bezüglich mal n warnekorb usamen gestellt ..und bin für veränderungen sehr offen ;)

watercool.JPG

AW: Erste wasserkühlung für max.250 euro

ok erstmal danke fürdeine empfehlung :D

ist der 3x140 soviel besser als der 360er resp. reicht der nicht? also wenn man jetzt nicht den solent aspekt angugt
hat "dein" cpu kühler bessere werte ?

wuschi schrieb:
ok erstmal danke fürdeine empfehlung :D

ist der 3x140 soviel besser als der 360er resp. reicht der nicht? also wenn man jetzt nicht den solent aspekt angugt
hat "dein" cpu kühler bessere werte ?

Ja also mit nem 360er wuerdest du auskommen aber wird halt nicht mehr ganz so leise bzw Kuehl. Ein 420er bringt deutlich mehr Leistung.

jo werd den ltx nehmen da er mir besser gefällt(mann könnte die einkärbungen noch mit orangen oder rotem lack nach ziehn ;)) und werd den 420er beibehalten... nur seh ich dass mit dem gpu only kühler die umliegenden bauteile nicht gekühlt werden wird das keine probleme machen oder soll ich die mini kühler meines mk13 nehmen den ich noch auf ner alten graka hab

ich könnte ja die passivkühler von nem alten mk13 nehmen und das mit dem luftzug muss ich schaun den hab n a05n lian li und da blässt es nicht direkt über die graka notfalls könnte ich auch noch die lüfi halterung nehmen vom mk13 und dieses kabel brauch ich net hab ne 4 kanal lüftersteuerung un auch noch 1-2 y kabel...

ps:sorry wenn meine sätze nicht ganz richtig klinegn aber bin net aus deutschland:D

Zurück