Erste Wakü

AW: Erste Wakü

also meine Grake ist folgende:
HIS HD 5870 1GB (256bit) GDDR5 PCIe (DirectX 11/ Eyefinity) < HD 5800 Serie < Desktop Grafik < Products | HIS Graphic Cards

leider ist die unter CoolingConfigurator.com nicht aufgelistet bzw. nicht mit dem Lüfter.

ich möchte einfach die Temperatur anzeigen könne und evtl die Lüfter reguliere oder bzw das es diese automatisch reguliert so das wenn ich nicht die volle Leistung brauche, auch die Lüfter noch net vollgas geben.

btw gibt es ein Leistungsunterschied zwischen Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3
und Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom?

Wenn es Dir nicht auf die Optik ankommt und die Leistung an erster Stelle steht, dann ist der AQUACOMPUTER KRYOS DELRIN die erste Wahl.

Ich möchte einfach die Temperatur anzeigen könne und evtl die Lüfter reguliere oder bzw das es diese automatisch reguliert so das wenn ich nicht die volle Leistung brauche, auch die Lüfter noch net vollgas geben.

Das würde die AS XT Ultra für dich übernehmen, die im Warenkorb von Bash liegt. Je nach zu steuernden Lüftern brauchst du aber zusätzlich eine Verstärkerplatine (15€ fertig kaufen oder für 5€ die Teile + selbst löten)

<BaSh> schrieb:
Zu 2: @ Hawx es sind die eckigen :D
@ Te ja die passen

Ich hab in den Warenkorb gar nicht geguckt:D Ich hab nur seine Fragen beantwortet, ich bin davon ausgegangen das sie fehlen, aufgrund seiner Fragestellung;-)

Der AGB sollte reichen.
Ich würde zu den Abstandshaltern greifen, da ich nicht weiss ob die Schrauben den selben Effekt erzielen.

es geht mir darum weil diese ausverkauft sind :-D

die schrauben sollen ja eigentlich den radi vom Gehäuse weg halten wenn es aussen montiert wird oder?

Schrauben, Muttern oder Rohrmaterial für Abstandshalter kriegt man in jedem Baumarkt, da muss man nicht zweite Wahl bestellen, wenn erste Wahl nicht lieferbar ist.

gut das stimmt auch wieder :-D

ich denke ich werde mir das so bestellen.

oder hat noch jemand Einwände?
evtl grösserer Radi oder sonst was? :-D

Zurück