Voodoo2 BIOS-Overclocker(in) 1. Mai 2026 #1 Hallo Leute ich möchte den Block wieder zusammen bauen und bin mir unsicher ob das mittlere Teil richtig ist von der der Position siehe Bilder Anhänge IMG_1686.jpeg 621,5 KB · Aufrufe: 15 IMG_1685.jpeg 573,7 KB · Aufrufe: 14
Hallo Leute ich möchte den Block wieder zusammen bauen und bin mir unsicher ob das mittlere Teil richtig ist von der der Position siehe Bilder