• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erste Wakü Temperaturen Frage

nodo

Schraubenverwechsler(in)
Erste Wakü Temperaturen Frage

Hallo zusammen,

habe meine erste Wasserkühlung in Betrieb. Frage mich ob die Temperaturen so in Ordnung sind.

CPU Idle 35 C
CPU Prime 95 1 Stunde 53 C
Wasser Warme Seite 30,7 C
Wasser kalte Seite 29,8 C

Ausstattung:

2 dual slim 4X Noiseblocker
1 cape passiv 10X
Laing T+

I7 920 kein oc
Rampage 2 extrem

Kommt mir nicht so gut vor, ich habe aber keine Erfahrung.

Vielen Dank
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
AW: Erste Wakü Temperaturen Frage

Wie wärs, wenn du mal alles aufzählst? Das sind ziemlich
wenig Informationen, z.B was alles gekühlt wird, Raumtemp,
was für ein CPU-Kühler....
 
TE
N

nodo

Schraubenverwechsler(in)
AW: Erste Wakü Temperaturen Frage

Hallo Infin1ty,

Heatkiller 3.0 für CPU
Fusion Block für MB

Raumtemperatur 21 C

Grafik ist in Reparatur, läuft eine passive.

Mehr wird nicht gekühlt. 2X Dual Slim in der Front, Cape in der Seite.
Durchfluss ca. 115 L/h

Eigentlich nicht viel was gekühlt wird.
 

Aholic

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Erste Wakü Temperaturen Frage

Ich habe fast exakt die selben Temperaturen @stock, selbe Hardware nur mit Luftkühlung.
Kommt mir auch etwas seltsam vor, Wakü ist aber leider nicht mein gebiet, bin mal wieder weg :D
 

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Erste Wakü Temperaturen Frage

23° DeltaT Wasser zu CPU ist doch OK. Lass die Lüfter mal volle Pulle laufen unter prime. Dann schau dir die Temps noch mal an.
 
Oben Unten