Erste Wakü kaufen

Also wäre dir nur wegen der vibration nix , ich meine das wäre woll eher das geringere problem da ich mir seit jahren schon meine gehäuse selber baue wenn ich neue Hardware kaufe

Also das mit der vibration oder entkopplungs sache is erstmal nebensache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erste Wakü kaufen

wenn du dein gehäuse selber baust, sieht die sache schon anders aus. da kannst du sowas ja schon von vorne rein mit einplanen.

bei den slot-agbs kommt es immer ganz darauf an, welchen weg das wasser nehmen muss um in die pumpe zu wandern.

wenn du nur eine pumpe einbauen möchtest, wäre dier hier vielleicht ne alternative: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack - Single Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station Alphacool Repack - Single Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station 45316
da muss nur genug wasser im agb sein, damit die pumpe "gefüttert" wird. sieht man da auch ganz gut.
die beiden hier dürften genauso gut gehen, sind aber ein wenig teurer:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5 - Black XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5 - Black 45313
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Acrylic Dual 5.25” Reservoir for Laing D5 XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5 45232

Der erste link den du da hast is ja das was ich mir auch rausegesucht hab nur mit pumpe in nehm bundel
mein ich zu mindest =)

Anscheinend kann man bei dem einen agb nur eine pumpe dran montieren oder?
und wie is das jetzt eig mit der lautschärke von den radiatoren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück