Erste Wakü für Coolermaster Haf 932 (Anfänger)

Commander142

Schraubenverwechsler(in)
Erste Wakü für Coolermaster Haf 932 (Anfänger)

Hi Leutz,

Da ich ein Anfänger bin in Sachen Wasserkühlung bin und keine Ahnung habe was ich alles dazu benötige, habe ich einige Fragen an euch. Die Wasserkühlung soll ersteinmal nur die CPU kühlen. Das Buget liegt bei 250 Euro.

Was benötige ich und was ist überhaupt gut in meiner Preisklasse?

Mein System:
Gehäüse: CoolerMaster HAF 932
CPU: Intel I5-760
Mainboard: Gigabyte P55A-UD4
RAM: G.Skill 4 x 2GB
Netzteil: Silverstone 500W

Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Commander142

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst musst du dir mal den Wakü-Guide hier im Forum durchlesen. Dann kannst du einen Aquatuning-Warenkorb hier posten, welcher dann von uns verbessert wird;-)

Edit: Zu lahm...

AW: Erste Wakü für Coolermaster Haf 932 (Anfänger)

So jetzt hab ich mir ein paar Sachen heraus gesucht, es fehlen nur noch der Schlauch und die Anschlüsse.

Hier ist also der Warenkorb: Aquatuning.de

Also wenn Ihr Vorbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit.

PS: Wasserzusatz habe ich zu Hause liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Magicool Plexiteile sind so toll von der Qualität. Besser einen anderen AGB nehenm.

Es fehlen: Schlauch, Anschlüsse, Pumpenadapter, Kühlmittel & Backplate für CPU Kühler.

Der obige Warenkorb habe ich soweit umgeändert. Backplate für die CPU, Schlauch, Anschlüsse und Pumpenadapter sind jetzt vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die falschen Anschlüsse gewählt. Nimm die 11/8 Schraubanschlüsse und bei den Pumpenadapter die eckigen. Desweiteren fehlt noch der Wasserzusatz.

Zuletzt bearbeitet:

Habe jetzt die Anschlüsse geändert und auch bei den Pumpenanschlüsse die Eckigen genommen. Den Wasserzusatz habe ich schon zu Hause liegen, also benötige ich keinen mehr.

Wenn Ihr weitere Verbesserungen habt, immer her damit.

Sind das gute Lüfter die ich mir ausgesucht habe oder gibt es noch bessere in der Preisklasse? Mein System soll möglichst schön leise sein.
Oder wenn es andere Verbesserungen gibt, ich bin immer offen für neue Vorschläge.

Ich möchte einen weiteren 1x140mm Radiator in meinem Gehäuse einbauen. Leider weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll und welcher was taugt.

Ich möchte einen weiteren 1x140mm Radiator in meinem Gehäuse einbauen. Leider weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll und welcher was taugt.
Er bringt leider fast nix ich schätze mal ~ 1 grad weniger im Bezug aufs Delta Wasser ;)
Spars und stecks in etwas andres rein

Ich habs auch ne glauben wolln am Angfang :devil:

Zurück