Erste Wakü + Fragen (das seltenste Thema der Welt)
Für die Lesefaulen hier nur der Warenkorb^^:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f747ead5bf6796ca6c8d20d5b1c9462f
Für die den Rest gibts hier Erklärung und Probleme ; )
1) Gründe(nach Priorität):
A) bessere Kühlung für OC und Haltbarkeit im OC Zustand
B) aussehen
C) Lautstärke (man sollte das nicht belastete System Nachts aus 5m Entfernung nicht hören können)
D) Spass am basteln ; )
2) Budget:
Möglichst Preiswerte Komponenten, aber die Wakü soll auch Spass und nicht nur Ärger bringen ; )
3) Zu Kühlende Komponenten:
Phenom 2 x6 1055t ordentlich OCt
2x Hd 5850 am besten @HD5870+
4) Fragen etc:
GPU:
habe das PCB A008B1 (von daher glaube ich passt nur der eine Kühler). Wenn ihr ein anderen kennt nehm ich den, denn der im Warenkorb sieht nicht so toll aus.
Radiator:
Reicht die Fläche für mein Vorhaben?
Ich will eig möglichst viel (speziell GPU Kühler + Radis) gebraucht kaufen. Sollte man das lieber lassen oder ist sowas ehr ungefährlich.
MfG Jamrock
Für die Lesefaulen hier nur der Warenkorb^^:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f747ead5bf6796ca6c8d20d5b1c9462f
Für die den Rest gibts hier Erklärung und Probleme ; )
1) Gründe(nach Priorität):
A) bessere Kühlung für OC und Haltbarkeit im OC Zustand
B) aussehen
C) Lautstärke (man sollte das nicht belastete System Nachts aus 5m Entfernung nicht hören können)
D) Spass am basteln ; )
2) Budget:
Möglichst Preiswerte Komponenten, aber die Wakü soll auch Spass und nicht nur Ärger bringen ; )
3) Zu Kühlende Komponenten:
Phenom 2 x6 1055t ordentlich OCt
2x Hd 5850 am besten @HD5870+
4) Fragen etc:
GPU:
habe das PCB A008B1 (von daher glaube ich passt nur der eine Kühler). Wenn ihr ein anderen kennt nehm ich den, denn der im Warenkorb sieht nicht so toll aus.
Radiator:
Reicht die Fläche für mein Vorhaben?
Ich will eig möglichst viel (speziell GPU Kühler + Radis) gebraucht kaufen. Sollte man das lieber lassen oder ist sowas ehr ungefährlich.
MfG Jamrock
Zuletzt bearbeitet: