-H1N1-
BIOS-Overclocker(in)
Ich möchte mir zu Weihnachten gerne eine neue Tastatur gönnen und würde diesmal auch gleich zu einer mechanischen greifen. Ein wenig habe ich mich schon damit beschäftigt und tendiere momentan zur Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I.
Gibt es andere Empfehlungen? Makro´s brauche ich nicht, einen Ziffernblock auch nicht unbedingt, lieber eine Handballenauflage. Ich mag es leise, die neue Tastatur wird also so oder so mit O-Ringen ausgestattet. Beleuchtung sollte vorhanden sein und zwar in weiß oder grün (wenn möglich würde ich die LED´s auch wieder umlöten, wie bei meiner X4). Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps für mich?
Gibt es andere Empfehlungen? Makro´s brauche ich nicht, einen Ziffernblock auch nicht unbedingt, lieber eine Handballenauflage. Ich mag es leise, die neue Tastatur wird also so oder so mit O-Ringen ausgestattet. Beleuchtung sollte vorhanden sein und zwar in weiß oder grün (wenn möglich würde ich die LED´s auch wieder umlöten, wie bei meiner X4). Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps für mich?
Zuletzt bearbeitet:
Nee, is hier nicht - in der Mecha hat jeder Schalter eine LED. Du musst den Schalter vor allem erstmal auslöten...
. Also fällt umlöten definitiv aus, es muss also eine Tastatur mit weißer oder grüner Beleuchtung sein. Ducky? Sagt mir noch nix, werd ich mich mal schlau machen. Welcher Taster sind von Haus aus die leisesten?
.
.
.
. Ich habe auch schon gesehen, dass es die wohl gar nicht mit DE Layout und weißen LED´s gibt. Das k***t mich grad ziemlich an........