Erste Gaming Tastatur

Ha ich lach mich weg. Die Cyborg hatte ich genau vor der Sidewinder, und es ist genau andersrum.

Nach kurzer Zeit ging nur noch die Grüne farbe der LED´s der linken Makro Tasten, und kurze Zeit danach war auch die LED unter der Space Taste defekt. Die silbernen abdeckungen oben rechts und links sind billigst angeklebt, und lösen sich schon beim schiefen angucken.
Desweiteren sind die Tasten übelst am Klappern, und der anschlag ist voll matschig.
oO was machs du mti deiner taste...bei meine is schon ne flasche waser drüber ausgelaufen und alle leds tun NOCH :D
ich heb meine immer an den silbernen abdeckungen hoch um sie zu verschieben und diue tastan klappern genauso wie die tasten vonner g15,die ein kolege von mir hat:what:
naja lass uns nicht streiten :)

btw: nen kolege hat auch die cyborg und bis jz auch kein defekt.
ich hab die seit 1jahr und er hat sie kurz nach mir gekauft,aber wie gesagt lass es uns nicht streiten;)
 
Das möchtest du gerne wissen wa:lol:

Nein im ernst, meine Eingabegeräte behandle ich sehr pfleglich.;)

Habe die Cyborg ja noch hier im Keller liegen, und sieht aus wie Neu. Hier wird auch nicht über der Tasta gefuttert oder getrunken. Von der Optik her finde ich sie ja auch genial, weil ich auf diesen ausgefallen Space Look stehe. Aber für mich war/ist sie leider ein Geil aussehender haufen Mist.:ugly:

Du brauchst nicht noch eine als ersatzteillager?:devil:

edit: stimmt die Tasten der G15 sitzen auch ziehmlich wackelig.
edit2: hier habe ich noch viele geniale Bilder von meiner Cyborg:http://extreme.pcgameshardware.de/members/ph1driver-albums-hardware-1451.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gute Kamera hast du da. Bei mir kommt das nie so zur Geltung. Bzw entweder sieht man die Beleuchtung, dafür aber verschwommen oder man dieht scharf, dafür aber die Beleuchtung kaum.. ^^
 
Haste dir schonmal die Sidewinder X6 angeschaut? Wenn ich das richtig lese scheint die ja sehr gut zu dir zu passen.
 
Bei der G15 wußte ich nie wirklich was mit dem Display anzufangen. Nettes Gadget.
Die Cyborg fand ich auch immer recht stylisch, war mir aber ne spur zuviel blink-blink Kram.
G11 ist ganz solide.
 
Die Cyborg ist genauso Schrott wie die dazugehörige Maus. Hat sich ein Kollege mal gekauft, nach ca 6 Wochen war die Maus im Eimer, nach ca. 8 Wochen die Tastatur. Zurück zum Mediamarkt mit dem Zeug und ne Razer Lycosa + Diamondback gekauft. Seit Monaten alles paletti.
 
Die Cyborg ist genauso Schrott wie die dazugehörige Maus. Hat sich ein Kollege mal gekauft, nach ca 6 Wochen war die Maus im Eimer, nach ca. 8 Wochen die Tastatur. Zurück zum Mediamarkt mit dem Zeug und ne Razer Lycosa + Diamondback gekauft. Seit Monaten alles paletti.

Naja, ich weiß ja nicht was er damit gemacht hat, aber meine Saitek Cyborg funtioniert einwandfrei. Zu der Maus kann ich nichts sagen. Sind ja zwei paar Schuhe.
 
Zurück