AW: Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Karten folgen schon bis Februar
da spricht wohl ein kleiner fanboy^^
aber egal...
zu deinem Kommentar:
vollkommener Blödsinn... wenn Nvidia ein konkurenzfähiges produkt hätte, wäre dieses sicherlich schon auf dem markt...
haben sie aber nicht, daher kommt auch erst was im april oder so... nunja, ich rechne damit, dass nvidia die strucktur der karte überarbeiten wird... wurde ja bekannt, dass die karte nicht die leistung zum zocken nutzen kann, sondern dass viel potenzial verschenkt wurde. daher denke ich, dass nvidia da was ändern wird...
wenn die karte dann im neuen design rauskommt, denk ich, dass sie eine hohe leistungsaufnahme hat aber auch gute werte abliefert
spannend wirds dann erst, wenn ati/amd die hd6xxx rausbringt
ich habe auch nicht behauptet das ich dafür einen beweis habe, nur das ich es für sehr warscheinlich halte.wenn nvidia nur leicht überlegene karten machen wollte, dann wären die sicher schon auf dem markt.
da spricht wohl ein kleiner fanboy^^
aber egal...
zu deinem Kommentar:
vollkommener Blödsinn... wenn Nvidia ein konkurenzfähiges produkt hätte, wäre dieses sicherlich schon auf dem markt...
haben sie aber nicht, daher kommt auch erst was im april oder so... nunja, ich rechne damit, dass nvidia die strucktur der karte überarbeiten wird... wurde ja bekannt, dass die karte nicht die leistung zum zocken nutzen kann, sondern dass viel potenzial verschenkt wurde. daher denke ich, dass nvidia da was ändern wird...
wenn die karte dann im neuen design rauskommt, denk ich, dass sie eine hohe leistungsaufnahme hat aber auch gute werte abliefert
spannend wirds dann erst, wenn ati/amd die hd6xxx rausbringt

.
niemals 

!!!