Erste Bilder und Preise der Radeon HD69xx Update - Releasedatum bekannt?

AW: Erste Bilder und Preise der Radeon HD69xx

Ich glaub auch, dass die Preise für die 6950 und 6970 viel zu hoch angesetzt sind.
Heute kam ja die gtx 570 raus und die soll ja schon für knapp über 300€ erhältlich sein. Geht man jetzt davon aus, dass die 6970 10%schneller als die 480 gtx sein soll, müsste sie ja auch preislich im Bereich von der gtx 570 liegen.
Wird aufjedenfall spannend mal schauen, ob ich nächstes jahr zuschlage, hehe. zur zeit seh ich nvidia vorne.

Aktuell bin ich auch ganz klar auf Seiten von Nvidia, aber auch nur, weil man schon alles über deren Karten (Ausnahme GTX 560) weiß.
Jetzt liegt es echt an AMD, einen Überraschungseffekt auszulösen - denn nur so können sie potentielle Käufer locken!

welche überraschung? kein physx, kein 3d vision... können nur im preis was machen.

bin mal gespannt, was die caymans leisten werden. die warterei hat langssam ein ende. AMD lässt sich gut zeit,
ob die nachgebessert haben, um die GTX 570 oder GTX 580 anzugreifen? am 15.dezember sind wir schlauer.

welche überraschung? kein physx, kein 3d vision... können nur im preis was machen.

Naja, selbst 3D-Mark 11 setzt nun nicht mehr auf proprietärem PhysX und das wird auch erst der Anfang sein.
Von daher ist PhysX jetzt schon auf dem absteigenden Ast.

3D Vision - äh ja, aber dass die AMD-Karten mittlerweile nun auch 3D unterstützen und es sogar mehr alternative Lösungen gibt, als es bei 3D Vision der Fall ist, ist Dir aber schon klar?

Jeder kauft das, was er braucht. Die beiden von Dir genannten Punkte, sind für mich kein Kaufgrund.

MfG,
Explosiv

Ist für mich ebenfalls kein Kaufgrund!

Bin mal echt gepannt für was für Preise die beiden 69**er nun letztenendes wirklich kommen.
Wäre schön, wenn sich die 6970 zwichen 350 und 400 bewegt.

Hab grad das Update gelesen.

Wie gedacht, scheint die 6970 ja etwas langsamer als die 580 zu sein.
Solange sie auch etwas weniger kostet ist das ja kein Problem.
Die Spieleleistung ist ja eh bei jedem Spiel wieder anders zu beurteilen.
Die 6870 war für die Games, die ich spiele auch gleich/schneller als die 470, also perfekt! Wenn es die Große Schwester dann genauso macht... alls klar;)

Zurück