Erste Bilder der Mad Catz Cyborg M.M.O.7 Gaming-Maus gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Bilder der Mad Catz Cyborg M.M.O.7 Gaming-Maus gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Erste Bilder der Mad Catz Cyborg M.M.O.7 Gaming-Maus gesichtet

Meine Hand ist nur noch Logitech 510-518 kompatibel :D

Ich hatte auch lange die MX518 (sogar 2 Stück, eine hat mein Hund auf dem Gewissen)

Hab meine letzte nach 5 Jahren in den Ruhestand geschickt ;), die 518 war eigentlich das beste, was Logitech je auf den Markt geworfen hat *g
Schau dir mal die Razor kone+ an, fast die gleiche Ergonomie, spitze Teil.

BTT:
Die MCC MMO7 sieht meiner Meinung nach sehr instabil aus :D Bei so einer scheußlichen Maus hab ich schon alleine Angst sie zu bewegen... und 78 Makros braucht kein Mensch *g, selbst die von der ersten G10 sind mir zu viel *g

Mein erster Gedanke als ich die Biilder sah: Das is' n Transformer!
Aber sehr Stabil sind die sicher nicht. Hatte mal ne R.A.T. 7, die dieser hier ja sehr ähnlich ist, aber meine Kone [+] ist einfach besser.

Ich hatte auch mal ne RAT 7 und ich fand die eigentlich ziemlich stabil.
Immerhin werden die Teile alle auf nem Alu(?)-Rahmen verschraubt (s. Bild Nr5).
Da hat nichts gewacket o.ä.
War ne geile Maus, imho.

Die hier sieht auch nicht verkeht aus, passt abe so gar nicht zu meiner G15. Und ja, Maus und Tastatur müssen passen, ansonsten siehts doof aus.
Vlt irgendwann mal, dann auch direkt das passende Cyborg-Keyboard dazu holen ^^

Die sieht aus als wäre die bei einem Transformer abgefallen. Mein Fall wäre so eine Maus definitiv nicht

Ich warte nur darauf, dass so eine Maus einmal als Linkshänderedition veröffentlich wird, dann könnte ich meine Steelseries Xai endlich in Rente schicken (wobei die immer noch sehr gut ist:))

mal 2 punkte:

die logitech mx518 und ähnlich sind absolute fehldesigns: wer bitte kann mit dem daumen die vordere daumentaste benutzen ohne die restliche hand von der maus zu lösen? normal liegt der daumen auf der größeren hinteren daumentaste, mal eben den daumen stück nach vorne aus der basis heraus...unmöglich
also lügt euch nicht selbst in die tasche

die mad catz cyborg 7 ist ebenfalls das absolute fehldesign, statt schöner werbefotos mal fotos von diesen mäusen die 1 woche oder länger in betrieb sind,
bei den ganzen ritzen, kanten, schlitzen, löchern etc. sammelt sich so schnell so viel dreck und ranz den man auch nich mehr raus kriegt.#

schrott maus

mal 2 punkte:

die logitech mx518 und ähnlich sind absolute fehldesigns: wer bitte kann mit dem daumen die vordere daumentaste benutzen ohne die restliche hand von der maus zu lösen? normal liegt der daumen auf der größeren hinteren daumentaste, mal eben den daumen stück nach vorne aus der basis heraus...unmöglich
Vllt. hast du zu kleine Hände? Lüg mir nichts in die Tasche... :D

die mad catz cyborg 7 ist ebenfalls das absolute fehldesign, statt schöner werbefotos mal fotos von diesen mäusen die 1 woche oder länger in betrieb sind,
bei den ganzen ritzen, kanten, schlitzen, löchern etc. sammelt sich so schnell so viel dreck und ranz den man auch nich mehr raus kriegt.#

schrott maus

Dass die Maus sehr schmutzanfällig im Vergleich zu "normalen" Mäusen ist stimmt, aber wie wäre es sich mal die Hände zu waschen und keine Chips etc. beim zocken zu futtern? :P

mal 2 punkte:

schrott maus

Zu der MX518 kann ich dich überhaupt nicht verstehen. Ich selber nutze diese seit mehr als 2 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden, nur leider etwas klein. Ich komme mit meinem Daum sehr gut an die beiden Schalter und das ohne meinen Daumen zu verdrehen bzw. zu verrenken ;-)!

Das zur Mad Catz Cyborg 7 würde ich jetzt nur teilweise unterschreiben, da man die Cyborgs auch auseinander nehmen kann und sie ggf. dann einfach säubern lässt.

Zurück