Erste 320-GByte/1,8-Zoll-Festplatte von Toshiba vorgestellt

Jetzt muss toshiba die nur noch als 500GB Version mit 2 Plattern rausbringen, dann weiß ich was in meiner nächsten externen Festplatte drin sein wird:)
 
Das sind sehr sehr schöne Festplatten, schön klein :lol:
Ich würde mir aber dennoch nicht mehr so eine Platte kaufen weil die sicherlich teuer seien wird und ich mir dann eher eine SSD Platte holle.
 
FortunaGamer hat es bereits angesprochen ... warum machen die so was? Bei der Entwicklung der SSD's dachte ich eher schon an ein baldiges Ende dieser "Technologie". Naja ist eine feine Sache, bleibt nur eine Frage, was soll das kosten? :P
 
FortunaGamer hat es bereits angesprochen ... warum machen die so was? Bei der Entwicklung der SSD's dachte ich eher schon an ein baldiges Ende dieser "Technologie". Naja ist eine feine Sache, bleibt nur eine Frage, was soll das kosten?
Nene, noch lange nicht! Als Massenspeicher sind die Dinger doch genial.

Ich will meine System SSD nicht missen aber wenn ich an 2,5 HDDs denke, die gedämmt und enkoppelt unhörbar sind, dann habe ich gar keinen Bedarf an SSDs als Massenspeicher, wozu auch? Beim lagern und lesen von Dateien hat man ja auch keine Vorteile...
 
Zurück