Erstaz für IPS237L-BN gesucht 24-27 Zoll für 300 Euro
Hallo liebes Forum,
vor kurzem habe ich schon einen 22-23 Zoll gesucht und im IPS 237L-BN von LG gefunden, dachte ich... Mittlerweile ist die Anfangsbegeisterung ein wenig der Ernüchterung gewichen. Zwar ist das Panel 1A und von weitem sieht der Monitor wirklich schick aus, aber irgendwie stört mich die Verarbeitung. So ist ziwschen Panel und dem Gehäuse ein ekeliger Spalt von 1-2mm was so ausschaut, als wenn da noch ne Blende drüber fehlt. Zudem glaube ich wären 1-2 Zoll mehr doch angenehmer
darum wollte ich einmal anfragen was es da so an guten IPS Monitoren auf dem Markt gibt.
Meine Anforderungen sind Office und Multimedia. TV möchte ich gern schauen, vor allem Sport wie Fussball sollte flüssig und aus jedem Blickwinkel dargestellt werden.
Bisher habe ich folgende Alternativen gefunden preislich ist der Dell am interessantesten:
HP ZR2440W
Acer B243PWLymdr
Dell UltraSharp U2412M
Lenovo ThinkVision LT2452p
AOC i2757Fm
Ich danke schon einmal für die Vorschläge
Gruss,
Dennis
Hallo liebes Forum,
vor kurzem habe ich schon einen 22-23 Zoll gesucht und im IPS 237L-BN von LG gefunden, dachte ich... Mittlerweile ist die Anfangsbegeisterung ein wenig der Ernüchterung gewichen. Zwar ist das Panel 1A und von weitem sieht der Monitor wirklich schick aus, aber irgendwie stört mich die Verarbeitung. So ist ziwschen Panel und dem Gehäuse ein ekeliger Spalt von 1-2mm was so ausschaut, als wenn da noch ne Blende drüber fehlt. Zudem glaube ich wären 1-2 Zoll mehr doch angenehmer
darum wollte ich einmal anfragen was es da so an guten IPS Monitoren auf dem Markt gibt.Meine Anforderungen sind Office und Multimedia. TV möchte ich gern schauen, vor allem Sport wie Fussball sollte flüssig und aus jedem Blickwinkel dargestellt werden.
Bisher habe ich folgende Alternativen gefunden preislich ist der Dell am interessantesten:
HP ZR2440W
Acer B243PWLymdr
Dell UltraSharp U2412M
Lenovo ThinkVision LT2452p
AOC i2757Fm
Ich danke schon einmal für die Vorschläge

Gruss,
Dennis
Zuletzt bearbeitet:

Gehäuse habe und damit wohl irgendwo den Abstrich in kauf nehmen muss... Also muss ich wohl auf nen FullHD zurückgreifen, sind die in 27 Zoll bei 70cm Abstand überhaupt zu empfehlen bezüglich der Pixeldichte?