Doofes Gelaber, wie üblich. Metro ist übersichtlicher als es das beschissene Startmenü je sein könnte und der Desktop ist noch genauso drin wie vorher. Man merkt halt dass sich hier keiner wirklich damit beschäftigt hat.
Plemplem! Lol!
Doofes Gelaber, wie üblich. Metro ist übersichtlicher als es das beschissene Startmenü je sein könnte und der Desktop ist noch genauso drin wie vorher. Man merkt halt dass sich hier keiner wirklich damit beschäftigt hat.
naja wie lang wars ein 3 Jahresrhytmus?
Win 95 auf 98 ok.
Dann ME (2 Jahre)
XP 1 Jahr
Vista 5?
Win 7 2Jahre
W8 2 Jahre
W92 Jahre
wäre ok
)Ich habs nicht gekauft, gabs um sonst, und mir gefällt es auch besser als das alte. Und nu? Argumentation zu ende?Metro ist die dümmste UI die jemals für ein Desktop Rechner gemacht wurde, aber einfach mal sein Mist den man gekauft hat "auf Teufel komm raus" Verteidigen![]()
ΔΣΛ;5108757 schrieb:Jedes Zweite BS von MS ist gut, das hat die Vergangenheit doch gezeigt, besser gesagt Kundenfreundlich.
Und das Blue/ServicePack für Win8 sagt ja glücklicherweise noch nichts über Win9 aus, und Gerüchte sind noch keine Fakten, also Tee trinken und abwarten![]()
So ein Quark, ich habe ein paar Monate mit W8 hinter mir, es macht einfach keinen Spass.Doofes Gelaber, wie üblich. Metro ist übersichtlicher als es das beschissene Startmenü je sein könnte und der Desktop ist noch genauso drin wie vorher. Man merkt halt dass sich hier keiner wirklich damit beschäftigt hat.
Ich z.B. habe einfach keine Lust mehr in die Ecken zu ziehen, Programme/Anwendungen müssen/sollten mit x zugehen und nicht mit greifen und nach unten wischen.Wo liegt denn das Problem bei der Metrooberfläche mit Icon zum normalen Desktop?![]()

Ich habe Win 8 ausprobiert und wusste ja im Vorfeld worauf ich mich einlasse aber die Realität sah dann doch um ein vielfaches schlimmer aus als ich es mir vorgestellt habe, selbst mit Zusatzprogrammen einfach nicht effektiv nutzbarDoofes Gelaber, wie üblich. Metro ist übersichtlicher als es das beschissene Startmenü je sein könnte und der Desktop ist noch genauso drin wie vorher. Man merkt halt dass sich hier keiner wirklich damit beschäftigt hat.

Nur dumm das alle die nicht deiner Meinung sind, alle komplet unwissend sind, entweder wirfst du anderen vor das sie unfähig sind selbst zu beurteilen oder das sie es erfinden bzw nur nachplappern, aber hey, andere Meinungen soll es ja gar nicht gebenweil er aus unwissenheit schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Ich z.B. habe einfach keine Lust mehr in die Ecken zu ziehen, Programme/Anwendungen müssen/sollten mit x zugehen und nicht mit greifen und nach unten wischen.![]()

ΔΣΛ;5109826 schrieb:Nur dumm das alle die nicht deiner Meinung sind, alle komplet unwissend sind, entweder wirfst du anderen vor das sie unfähig sind selbst zu beurteilen oder das sie es erfinden bzw nur nachplappern, aber hey, andere Meinungen soll es ja gar nicht geben![]()
Wie machst du denn den Desktop zu?Ähm... tun sie doch - oder ich habe zufällig ein anderes Win8 erwischt als du.![]()

Wie machst du denn den Desktop zu?

Wenn du W8 hochgefahren hast, dann ist der Desktop "für mich" auch nur eine App die man zu wischen muss.Erst schreibst du von Programmen und Anwendungen, jetzt vom Desktop.
Mach es doch einfach mal.Was meinst du mit "Desktop zumachen"?

Wenn du W8 hochgefahren hast, dann ist der Desktop "für mich" auch nur eine App die man zu wischen muss.
Den und viele Andere immer im Hintergrund offen zu lassen ist doof.
Mach es doch einfach mal.
Edit: Dann sitzt du nämlich im übertriebenen Sinn vor einem riesigen Handy.

Wo liegt denn das Problem bei der Metrooberfläche mit Icon zum normalen Desktop?![]()