Ersatzkühler für die Grafikkarte SPARKLE PCX Geforce GT220 1024MB
Moin moin Leute,

ich bin Newbie hier und wollte mal Euch um Rat fragen:
ich suche einen neuen Ersatzkühler für die Grafikkarte SPARKLE PCX Geforce GT220 1024MB, weil deren Lüfter meinem Neffen einfach zu laut ist. Also konnte ich bis jetzt nur den Arctic Cooling Accelero L2 Pro für ca. 10,- EUR finden, wollte aber Zalman VF-950 LED, VF-770 oder VF-900 CU oder LED mal testen. Auf Zalman homepage fand ich nichts passendes!
Preis max. 50,- EUR. Mir ist klar, daß die Garantie der Karte verloren geht. Neukauf ausgeschlossen !.gif)
Jetzt sind Eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps gefragt, für die ich dankbar wäre.
Ansonsten Euch ein schönes Wochendende!

Moin moin Leute,

ich bin Newbie hier und wollte mal Euch um Rat fragen:
ich suche einen neuen Ersatzkühler für die Grafikkarte SPARKLE PCX Geforce GT220 1024MB, weil deren Lüfter meinem Neffen einfach zu laut ist. Also konnte ich bis jetzt nur den Arctic Cooling Accelero L2 Pro für ca. 10,- EUR finden, wollte aber Zalman VF-950 LED, VF-770 oder VF-900 CU oder LED mal testen. Auf Zalman homepage fand ich nichts passendes!
Preis max. 50,- EUR. Mir ist klar, daß die Garantie der Karte verloren geht. Neukauf ausgeschlossen !
.gif)
Jetzt sind Eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps gefragt, für die ich dankbar wäre.
Ansonsten Euch ein schönes Wochendende!

Zuletzt bearbeitet: