Ersatzhalterung für megahalems rev b.

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
Ersatzhalterung für megahalems rev b.

hallo erstmal bin neu hier
und jetzt mein problem :brauche dringend eine eine nue halterung für meinen megahlems rev b weil mir die heute morgen kapput gegangen ist :wall:
resp ein Gewinde davon und die Federschraube.....hoffe da gibt es sowas den hab keine lust einen neuen Kühler zu kaufen....:what:

danke erstmal im vorraus und hofe hab das auf dem richtigen platz gepost

mfg wuschi

AW: Ersatzhalterung für megahalems rev b.

Warum rufst du nich mal den Support von Prolimatech an, die können dir das bestimmt beantworten :)

ich will nicht anrufen weil ich nicht aus deutschland bin und das warscheinlich recht teuer werden wird aber email könnte ich ma versuchen....:lol:

Die Gummiabstandhalter vom Armageddon wurden mir aus den USA kostenfrei zugesendet. Da hab ich auch nur angerufen und gefragt ob man die irgendwo nachkaufen kann. Man muss nur nett fragen.

Es ist immer besser die Ersatzteile direkt vom hersteller zu beziehen und wie schon kaktus sagt wenn du freundlich bist und nich gerade nen Asi an der anderen Leitung hast sind die immer recht zuvorkommend.

ok danke erstmalfür die hilfe
versuch aber erstmal eine andere lösung und zwar das ganze mit normalen m3 Schraube und mutter zu befestigen ...hab ja keine zwei linken hände:D
falls das nicht klappen sollte werd ich mich an an den Hersteller wenden

mfg wuschi

Es ist doch nicht so schwer mal kurz anzurufen und das Problem zu schildern.

Zurück