Ersatz gts 450 für Battlefield 4?

lol-force-experience

Komplett-PC-Käufer(in)
Ersatz gts 450 für Battlefield 4?

Hallo,
da meine Gtx 770 von Gigabyte in der Reparatur ist, bekomme ich von nem Kumpel eine Gts 450 im Laufe der Woche. Werde ich damit Bf4 spielen können? Und kann ich die später dann für Physx benutzten. Ich hab einen i5 4570.

AW: Ersatz gts 450 für Battlefield 4?

Ja, dann wirst du wohl mit den Settings runtergehen müssen und am besten auch AA komplett ausschalten und bei Post-AA bleiben.

Wenn du sie sowieso bekommst, warum frägst du dann nach, anstatt es auszutesten? Die Grafikkarte wird schon nicht implodieren. Benchmarks mit solchen Karten und BF4 sind rar, weswegen das meiste hier wohl eher ne Einschätzung, als ein Fakt ist.

Probiere es doch einfach aus wenn Du das Teil eh von Deinem Kumpel bekommst. Du musst die Graka dann ja nicht extra kaufen. :daumen: Mit Minimum Einstellungen sollte es gerade so laufen schätze ich.

hoffe deine GTX 770 kommt schnell weil mit der GTS 450 wird es eng, was die performance betrifft.

Nur auf eine wirkliche Mehrleistung durch die 450 als PhysX-Karte solltest du nicht hoffen, effektiv wird es kaum messbare Vorteile geben. Die Karte ist gerade stark genug um nicht zu bremsen.

Aber nichts hindert dich daran, es zumindest auszuprobieren, vielleicht bringt sie ja doch ein paar extra Fps...

Zurück