Ersatz für Easybox 602?

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Ersatz für Easybox 602?

Abend ich habe ein etwas nerviges Problem das mein Wlan anscheinend wohl Defekt ist und ich nach einen möglichen Ersatzgerät suchen muss.
Morgen Abend werde auf jedenfall nochmal denen die Hölle heis machen das ich einen neuen Router brauche.
Grund ist das wenn ich am SmartTV mir etwas über Netflix schaue, kann ich am Tablet nicht mehr surfen bekomme Stattdessen dauernd DNS Fehler ausgespuckt.
Einzige was half Wlan Verbindung vom Tablet trennen und Reconnect doch bis zum Connect erstmal X Fehlversuche angebliche begründung der unfreundlichen Service Mitarbeiterin es sein ein Sonderzeichen im Wlan name.
Nehmlich das - nur seltsam das X Geräte genau das - haben und jede Easybox immer den namen Easybox-XXXXX hat und keine Probleme gibt.
Vielleicht sollte ich echt mal Unitymedia anschreiben und fragen was der anschluss kostet damit den drecksverein hier loswerde und Qualitatives Internet habe auch wenn es mal zu kleinen ausfällen kommen kann.

AW: Ersatz für Easybox 602?

Zunächst solltest du das Gerät resetten und neu aufsetzen. Hast du freie Routerwahl? Entsprechend deinen Bedürfnissen solltest du ein Fritzbox Modell wählen oder die bestenfalls vom Anbieter ein Ersatzgerät zukommen lassen.

Zurück