Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ersatz für das AsRock Z68 Extreme3 Gen3
Moin,
Vorhin hat sich, wieder mal, mein AsRock Z68 Extreme3 Gen3 verabschiedet indem es einfach aufgehört hat meine CPU zu erkennen.
Jetzt hab ich ehrlich gesagt genug von dem Mainboard und möchte ein neues haben von einem anderen Hersteller.
Kann mir jemand ein anderes gutes Mobo empfehlen?
Ram: 8GB DDR3-1333 Team Group Elite 2x4GB
CPU: I5 2500k
Kühler: Mugen 3
Das Mainboard habe ich damals für 127€ gekauft. Wenns weniger kostet und ich den vollen Preis zurückerstattet bekomme dann hätte ich auch noch ganz gern vielleicht eine Empfehlung für einen einfach einzubauenden CPU-Kühler... Der Mugen 2 hat mich heute blutig geschnitten und ist ******** einzubauen
mfg
Moin,
Vorhin hat sich, wieder mal, mein AsRock Z68 Extreme3 Gen3 verabschiedet indem es einfach aufgehört hat meine CPU zu erkennen.
Jetzt hab ich ehrlich gesagt genug von dem Mainboard und möchte ein neues haben von einem anderen Hersteller.
Kann mir jemand ein anderes gutes Mobo empfehlen?
Ram: 8GB DDR3-1333 Team Group Elite 2x4GB
CPU: I5 2500k
Kühler: Mugen 3
Das Mainboard habe ich damals für 127€ gekauft. Wenns weniger kostet und ich den vollen Preis zurückerstattet bekomme dann hätte ich auch noch ganz gern vielleicht eine Empfehlung für einen einfach einzubauenden CPU-Kühler... Der Mugen 2 hat mich heute blutig geschnitten und ist ******** einzubauen

mfg

? Ich würde da auch eher das Z77X nehmen. Ich nutze die seit geraumer Zeit selbst und habe keinerlei Grund zur Klage. Da Gigabyte auch mittlerweile beim UEFi angekommen ist gibt es keinen Grund zum verschmähen.
Ein paar Prozente bei Alternate wären jetzt gut...